Sicherungshalter/Plusverteiler

Meiki1

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
August 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Zuheizer-Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZJH1482..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich suche einen Sicherungshalter(Plusverteiler) der auch eine gute Qualität hat, es werden ja viele angeboten, aber welcher ist wirklich gut?

Ich möchte unterm Fahrersitz diesen Sicherungshalter verbauen um das bereits vorbereitete Dauerplus anzuschließen um von dort aus verschiedene Verbraucher zu bedienen, unter anderem auch von da ausauch die Batterie zu laden wenn es geht.
 
Hi,

hast du mittlerweile was gefunden? Ich bin auch auf der Suche und finde im Internet kaum hochwertige Alternativen...

Würde mich über einen Tipp freuen!

Danke und schönes Wochenende!
 
ihr Warenkorb ist leer....
 
Des is ja blöd, dann eben hier als Screenshot
Screenshot_2020-05-02-15-00-00.png
 
Zurück
Oben