ChrisVonS
Jung-Mitglied
- Ort
- Würzburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 06/15
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo!
Ich bin einen ganzen Tag verzweifelt auf der Suche gewesen nach einem klackern und metallischen Geräusch, das sich täuschend echt wie die Antriebswelle anhört! Die Lösung war dann vorne Rechts. Die Spange lag lose und verkeilt in der Felge! Diese hat sich beim anfahren eingeklemmt und ist nach circa 1 m raus gesprungen und hat ein starkes klong Geräusch erzeugt. Das Geräusch konnte man mehrfach erzeugen indem man kurz vorwärts fährt oder kurz rückwärts. Meine Frage ist nun mit den neuen Bremsen bin ich ca 600km gefahren. Darf oder kann die Spange einfach rausgehen? Oder hat VWN etwas nachlässig gearbeitet.
vielleicht hilft es ja auch anderen die auf der Suche nach Geräuschen sind!
Mit freundlichen Grüßen die 84PS Rakete
Ich bin einen ganzen Tag verzweifelt auf der Suche gewesen nach einem klackern und metallischen Geräusch, das sich täuschend echt wie die Antriebswelle anhört! Die Lösung war dann vorne Rechts. Die Spange lag lose und verkeilt in der Felge! Diese hat sich beim anfahren eingeklemmt und ist nach circa 1 m raus gesprungen und hat ein starkes klong Geräusch erzeugt. Das Geräusch konnte man mehrfach erzeugen indem man kurz vorwärts fährt oder kurz rückwärts. Meine Frage ist nun mit den neuen Bremsen bin ich ca 600km gefahren. Darf oder kann die Spange einfach rausgehen? Oder hat VWN etwas nachlässig gearbeitet.
vielleicht hilft es ja auch anderen die auf der Suche nach Geräuschen sind!
Mit freundlichen Grüßen die 84PS Rakete