Standheizungsbedienteil Dach

Mudita

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, ich habe da am Himmel innen ja den Einschub, wo normal das Standheizungsbedienteil ( in Original ) verbaut ist. Hat von euch hier jemand eine Klappe verbaut oder etwas in der Art, damit man dieses Fach auch verwenden kann? Also als "Stauraum" verwenden kann meine ich. Viele Grüße, Thomas
 
Mach mal ein Bild! Weil selbst wenn man das Bedienteil hat, hat man trotzdem das Fach.
 
Hallo, um dieses Fach oben geht es...
 

Anhänge

  • IMG_20231122_130107.jpg
    IMG_20231122_130107.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 19
Das Bedienteil einer WWZH oder einer WLZH befindet sich normalerweise nicht in dem offenen Fach sondern in der Fläche zwischen den Innenleuchten und der hinteren Kante.
Eine Klappe zum schließen des offenen Faches kenne ich nicht.

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben