Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

n.matt

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Kann man die Staufächer komplett wecknehmen/rausbauen?
Will mein Wellenreiter unter der Sitzbank transportieren. Und mit den Staufächern geht das schlecht.
Gruß
Niels
 
AW: Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

Hallo,

nein:o.

Ich vermute, du meinst nicht bloß die kleinen Plastikschalen, bzw deren seitliche Führungsschienen in der Dreierbank, weil durch eine einzelne Öffnung ja wohl kaum ein Surfbrett paßt. Die Bank (Leergewicht ca 95 KG) ist in 4 Bodenschienen (verschiebbar) gelagert, die 4 Lagerböcke der Bank sind fester, sicherheitsrelevanter Bestandteil eines zusammengeschweißten Bankuntergestells, da läßt sich (ohne Flex) nichts rausnehmen.

Gruß Ulli
 
AW: Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

Wie Ulli schon schreibt: außer Bank ganz raus und z.B. zwei Einzelsitzen hintereinander stattdessen rein geht da nichts. Die massive Bank hat keine breite Durchlademöglichkeit.

Andreas
 
AW: Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

Hallo,

die schönen Zeiten im T4 was die Durchlademöglichkeit in Bodennähe angeht, sind hier längst vorbei - hier kann nur ein Feuerrad behilflich sein oder die Sitzbank muß raus...

Aber nicht alles kann man verbessern...

VG Albert
 
AW: Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

Moin was ist denn ein Feuerrad?
Gruß
Niels
 
AW: Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

schon mal den Funkenflug gesehen, wenn jemand mit der Flex Metall schneidet?

Ich glaube, dass meint er...
 
AW: Staufächer Sitzbank Multivan ausbauen?

Jo alles klar verstanden....
 
Zurück
Oben