Stauraum unter der 2er Sitzbank der zweiten Reihe im Trapo

rossdorf

Aktiv-Mitglied
Ort
rossdorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/11
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
e Fh, e Spgl, PW3, AHK, Climatic
Umbauten / Tuning
soll noch einiges kommen - Ausbau zum Camper light
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Servus zusammen,

die Suche brachte mich nicht nennenswert weiter, daher meine Frage an die Trapo- und Caravellen-Fahrer:
Gibt es passende Systeme oder zufällig passende Boxen, die es ermöglichen den Stauraum unter der Bank der zweiten Reihe optimal zu nutzen?

Danke
 
Servus
Ich habe eine plastik box unter die Sitzbank gebaut und mit einem Spanngurt gesichert. Ist einfach und funktioniert perfekt.
Gruas
 
Servus rossdorf,
hatte auch Kunststoff-Boxen mit einem Expander fixiert, aber die haben den vorhandenen Platz eigentlich nicht richtig ausgenützt, weil die Sitzverstrebungen im Weg waren. Jetzt bau ich mir gerade ein Paar "maßgeschneiderte" Holzkisten aus 12 mm Siebdruckplatte. Die sind aber noch in der "Fertigung" (werden gerade zusammengeleimt), drum kann ich noch kein Foto beisteuern.
Gruß
sandy-muc
 
Danke für die Antworten.
Magic-T5, dein Bild zeigt die hintere - 3er Bank - ich brauche was für die 2er Bank in der zweiten Reihe. Aber im Grunde wär das auch schon ein Schritt in die richtige Richtung, bzw. so waren auch meine Gedanken.
Sandy-muc, wäre schön wenn Du ein paar Maße beisteuern könntest - und natürlich die Bilder, sobald verfügbar.

LG
 
Salve

Schau doch mal bei mir nach unter T5 Shuttle Campingausbau auf der 2ten Seite Posting 31. Wenn du Maße willst kann ich mal nachmessen. Die Kiste ist vorne Höher als hinten und befestigt ist sie nur mit Antirutschmatte. Bei rausziehen einfach nur ein wenig anheben. Hält auch bei einer Vollbremsung.

Gruß Donnerkeil
 
Moin,
ich habe unter der Zweiersitzbank zwei graue "Euro" Boxen 30x40cm, ca. 25cm hoch mit Deckel stehen, das passt ziemlich genau. Nach vorne sind die Boxen mit einem Expander gesichert. Ich mache heute nachmittag mal ein Foto.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
So siehts dann unter der Bank aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 217
  • image.jpg
    image.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 203
Salve

Schau doch mal bei mir nach unter T5 Shuttle Campingausbau auf der 2ten Seite Posting 31. Wenn du Maße willst kann ich mal nachmessen. Die Kiste ist vorne Höher als hinten und befestigt ist sie nur mit Antirutschmatte. Bei rausziehen einfach nur ein wenig anheben. Hält auch bei einer Vollbremsung.

Gruß Donnerkeil

Auch sehr schön, ich holl des dann fix und fertig bei Dir ab ;) - Gruß aus 64380
 
Wenn du willst ! Kann ich dir eine machen, natürlich gegen Bares.:D
Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben