Suchfunktion defekt

A

abcdefgh

Guest
Hallo TX-Forum,

die Suchfunktion auf der TX Board Seite scheint seit Tagen nicht mehr zu funktionieren?

Fehlermeldung
TX-Board - das T5 / T6 Forum - Fehler
Die Suche konnte nicht beendet werden. Bitte versuche es noch einmal.
 
Hallo,

....genau genommen seit Wochen !!
Es müsste ja mal jemand Chefe wecken - er ist seit November glaube ich "out of Service".

Man macht sich ja fast schon Sorgen, das ihm was passiert sein könnte.

Gruß
Claus
 
Wenn die Suchfunktion defekt ist, ist es besonders für einen Gast nicht ganz einfach die entsprechenden Themen dazu zu finden!
Anstatt unbedarfte Gäste zu belehren wäre es deutlich sinnvoller, den derzeitigen Eigentümer von diesem Forum zu aktivieren, belehren kann man den sicherlich kaum. ;)

@nanto
Melde dich bei mir wenn du den Laden hier wirklich veräußern möchtest! :)
Man hört ja so "unten herum" einiges dazu.
 
Die "Meldung" an das TEAM ist unmittelbar nach dem Beitrag raus gegangen ;)
 
So wie man hört kann dieses Team ja nichts unternehmen.

@Worschtel
Im Impressum steht alles was du brauchst:
Impressum | TX-Board - das T5 / T6 Forum

Andreas Stauf
TX-Board
Lilienweg 19
39118 Magdeburg
Deutschland

Tel.: 0391 / 5829448‬
Fax: ‭0391 / 5828553
E-Mail: info@tx-board.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE270913697
 
Zurück
Oben