T5-California-Vertrag abzugeben!

mac

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.02.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK, Markise, Differentialsperre, Tempomat, 8 Alufelgen, Standheizung mit FB, u.a.
An alle California-Fans und Neueinsteiger,

ich hatte mir vor einigen Wochen über einen deutschen Re-Importeur einen T5 Cali bestellt. Wegen unvorhergesehener finanzieller Engpässe suche ich jetzt einen Interessenten der diesen Vertrag übernimmt. Ausgehend vom aktuellen Listenpreis beträgt der Nachlaß bzw. Rabatt ca. 17 %. Das Fahrzeug ist noch komplett konfigurierbar.

Es handelt sich um einen absolut seriösen Händler. Die Bezahlung erfolgt erst bei Übernahme des Fahrzeuges.

Gruß Mac
 
Zurück
Oben