T5 Teppiche Sonderanfertigung

toptecspezi

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
Sept 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
AHK, Telefon, Climatronic, Sitzheizg., Heck-Cam
Hi an alle Interessierten,

ich kann nicht immer nur meckern, sondern muss mich auch mal lobend über jemand auslassen:
Wir haben nun vier neue T5 mit Teppichen der Fa. Kainzmeier in München bestückt. Ich kann nur sagen: Erste Sahne.
Ob bei einer oder bei zwei Schiebetüren, ob hinten oder vorne, die Passform ist super. Der Chef (Hr. Brabänder) geht mit Geduld auch auf Sonderwünsche ein und liefert korrekt und schnell. Für unsere Firmen-Flotte in Zukunft ein Muss.
Ich glaube, einige andere haben hier im board auch schon positive Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Damit ihr mir das auch abnehmt ;) , habe ich unten die Teppiche von unserem neuesten (Cruise) fotografiert und angehängt.

Wen´s interessiert: www.kettelei-kainzmeier.de

Übrigens ich bekomme für diesen thread nichts (höchstens nette oder böse Antworten) und bin mit Herrn Brabänder weder verheiratet :D noch verschwägert noch irgendwie verwandt! :D
 

Anhänge

  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 001.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 340
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 009.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 009.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 292
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 003.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 003.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 318
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 004.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 004.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 345
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 005.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 005.jpg
    246 KB · Aufrufe: 272
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 006.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 006.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 268
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 007.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 007.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 262
  • Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 008.jpg
    Teppiche Kainzmeier T5 Cruise 008.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 285
Hallo

Sagmal was du für dem Teppich bezahlt hast.

Auf der Internetseite steht nichts , bei eBay auch nicht.

Suche auch schon lange solchen Teppich und die Passform sieht klasse aus auf den Fotos.


mfg.Blackbird.xx
 
RE: RE:T5 Teppiche Sonderanfertigung

Hallo blackbird.xx

der Preis hängt von der Qualität und den Individualwünschen ab.
Bei unseren T5 haben wir einen grau/anthrazit-farbenen Velours (leicht melliert) von Vorwerk gewählt.
Vorne und hinten inkl. Kettelung ca. 100,-- EUR. Hängt auch vom gewünschten Lieferumfang ab. Inkl. Kofferraummatten? Vorne durchgängig? Trittverstärkung unter den Pedalen? etc.
 
Hallo

Danke werde der Firma mal eine Mail schicken und anfragen ,

wegen der qualli und den sonderwünschen.

Danke nochmals für die Info!!!


mfg.Blackbird.xx
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben