T6 oder T6.1?

Vielen Dank für die Verarsche! Ich hoffe nur, du brauchst das Forum nicht, wenn du mal Probleme hast. Leg dir besser wirklich einen neuen Account zu. Welches Geschlecht ist mir egal.X(
Wäre schön, wenn für solche Leute auch ein Kotz-Smiley angeboten würde.:pro:

Martin


Du hast echt Probleme...hab ich irgendwo geschrieben das ich mir jetzt ein Fahrzeug kaufen möchte?

Wird einem hier nur Infos zugespielt wenn man ernste Kaufabsichten hat?

Ich habe Interesse an den Konditionen und wo man diese bekommt und das wollte ich wissen...Vielleicht habe ich in naher oder fernen Zukunft interesse ein Fahrzeug zu kaufen deswegen schrieb ich auch die Fahrzeugmodelle mit der Ausstattung die mich interessieren würde.

Habt doch recherchiert das ich im April einen Multivan Edition bekomme deswegen kann ich selbst wenn ich wollte jetzt gar keinen zusätzliches Fahrzeug kaufen.

Probleme hab ich keine da ich ja lease und Mobiltätsgarantie habe....
 
Den "gefällt mir nicht"-Button hatte ich auch schon mal angeregt, hier wäre er wieder sinnvoll einsetzbar gewesen.
Was mich wundert: Top-Mitglied wird man ohne besondere Fähigkeiten ...

So wie du irgendwann....
 
...und das Thema T6 oder T6.1...?
 
Zu allerletzt,
Bei mir hatte der Verkäufer ein :D im Gesicht ,und ich auch.:D
Prost, Meckatz ( nur 5,2 Prozent:)) Dank :danke:
Rainer
PS: Der,der Immer noch an das gute im Menschen glaubt.:];)
 
sollte ich aber meinen mal verkaufen, dann werde ich das einem potentiellen Käufer nicht auf die Nase binden.
Mein Post war einfach eine Reaktion auf den dummen Spruch "wenn einer beim Reimport 30% Rabatt bekommen hat, dann zieh ich schon mal generell 30% vom Verkaufspreis ab" von BulliFan1305.
Der Spruch ist auch saudumm, das läßt deinen Post nun in anderem Licht erscheinen. Dachte nicht das den Typ noch einer ernst nimmt.
 
Der Spruch ist auch saudumm, das läßt deinen Post nun in anderem Licht erscheinen. Dachte nicht das den Typ noch einer ernst nimmt.


Ja der Spruch ist echt Sau dumm:

Sollte ich aber meinen mal verkaufen, dann werde ich das einem potentiellen Käufer nicht auf die Nase binden, das es ein Reimport war.

Klingt so als wolle man was verheimlichen, warum auch immer.
So stell ich mir ehrlichen Auto kauf vor.

Klar möchte ich als Gebrauchtwagenkäufer weniger für einen gebrauchten Reimport zahlen wollen als für die deutsche Ausführung.

Weil das Fahrzeug im Vergleich zur deutschen Ausführung nochmals 10 bis 15% günstiger war unabhängig von der Serienausstattung.

Ist ja normal, wer würde das nicht wollen?
 
Ich habe beim Kauf meiner DoKa nur 3 Prozent Rabatt bekommen. Willst du auch nur 3 Prozent Nachlass haben, wenn du sie kaufst? (Ich verkaufe sie nicht. Ist nicht real.)
 
Übrigens ist die DoKa in Poznan gebaut und wird als deutsche Herstellung verkauft.
 
Es ist doch nun wirklich scheiß egal was der Käufer dafür bezahlt hat...und wenn er ihn geschenkt bekommen hat, dann willst du ihn auch geschenkt bekommen? So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
Du bezahlst für ein Auto mit einer gewissen Ausstattung, das was du für angemessen hälst und wie der Marktwert ist. Was hat denn der Einkaufspreis damit zu tun?
Klar möchte ich als Gebrauchtwagenkäufer weniger für einen gebrauchten Reimport zahlen wollen als für die deutsche Ausführung.
Warum? Sind sogar meist besser ausgestattet, hat doch keinen Nachteil ein Reimport.
 
@BulliFan1305
scheint wenig Ahnung von Kaufen und Verkaufen zu haben. Mir ist das Klar, dass er dabei Emotional denkt.
 
Wenn ich was gebraucht kaufe schau ich immer was das Produkt Neu kostet und wo es am günstigsten ist.

Macht ihr woll nicht oder?

Und vom günstigsten Neupreis geh ich dann aus und nicht von der damaligen UVP.
 
Außer bei Immobilien und bei Bullys/Oldtimern haben Gebrauchte Sachen heute keinen Wert mehr. Der Listenpreis beim Erwerb spielt beim Gebrauchkauf doch keine Rolle. Ich biete dir z.B. einen deutschen Cali mit LP von 90K Euro veranzt an und kann dir nachweisen, dass ich nur 7 Prozent Nachlass bekam. Nimm ihn für 63K Euro. Ist nur 9 Jahre alt.
Deine Kaufeinstellung stimmt für mich nicht.
 
force-feed-memes-3.jpg


Wir sollten hier einfach Schluss machen. Sich mit dem Caddy-fahrenden Bulli-Troll abzugeben, macht doch keinen Sinn.

Martin
 
force-feed-memes-3.jpg


Wir sollten hier einfach Schluss machen. Sich mit dem Caddy-fahrenden Bulli-Troll abzugeben, macht doch keinen Sinn.

Der Caddy ist mein Winterauto. Ich muss nicht 15 Jahre das gleiche Fahrzeug fahren.
 
Außer bei Immobilien und bei Bullys/Oldtimern haben Gebrauchte Sachen heute keinen Wert mehr. Der Listenpreis beim Erwerb spielt beim Gebrauchkauf doch keine Rolle. Ich biete dir z.B. einen deutschen Cali mit LP von 90K Euro veranzt an und kann dir nachweisen, dass ich nur 7 Prozent Nachlass bekam. Nimm ihn für 63K Euro. Ist nur 9 Jahre alt.
Deine Kaufeinstellung stimmt für mich nicht.


Handy A kostet 1000€
Handy B kosten 650€
Beide identisch von Ausstattung und Zustand.

So und jetzt werden beide gebraucht verkauft für je 500€

Handy A ist ja jetzt eigentlich ein Schnäppchen wenn nicht das gleiche Handy nämlich Handy B 650€ gekostet hätte.

Würdet ihr jetzt 500€ für ein gebrauchtes zahlen wenn man für etwas mehr Geld ein neues bekommt, geht ihr nicht vom günstigsten Neupreis aus?

Also ich schaue schon was etwas neu gekostet hat und leite davon ab was es gebraucht wert sein dürfte und nicht was jemand meint gebraucht dafür noch verlangen zu wollen. Für Autos zählt das nicht die Fahrzeuge sind wohl das wert was verlangt wird.
 
So, dann geh doch mal zu einem Autohändler und frage ihn, was denn der Vorbesitzer neu dafür bezahlt hat und ob er nicht damals eventuell ein paar Prozente auf den Neupreis bekommen hat. Oder noch besser, du willst die Neuwagenrechnung sehen....
Und dass der Neuwagenkäufer ein Schnäppchen gemacht hat, geht an deinem Geldbeutel sauber vorbei!

Man, Gott sei Dank least du deine Fahrzeuge! Von einem realen Autokauf hast du keine Ahnung.
 
So, dann geh doch mal zu einem Autohändler und frage ihn, was denn der Vorbesitzer neu dafür bezahlt hat und ob er nicht damals eventuell ein paar Prozente auf den Neupreis bekommen hat. Oder noch besser, du willst die Neuwagenrechnung sehen....
Und dass der Neuwagenkäufer ein Schnäppchen gemacht hat, geht an deinem Geldbeutel sauber vorbei!

Man, Gott sei Dank least du deine Fahrzeuge! Von einem realen Autokauf hast du keine Ahnung.


Hauptsache du hast Ahnung, ich Verkauf dir gerne meinen gebrauchten zum Höchstgebrauchtwagenpreis, Haha haha, ich werf mich weg.....

Klar lease ich, teures altes Klump kauf ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben