T6 Rückleuchten vom Flügeltürer in T5.2

Vom dem Spalt hatte ich auch gelesen, aber der soll wohl nicht so groß sein....

Alternativ mal die Frage, ob jemand weiß, ob die Lampenträger vom t6 Flügeltürer auch bei den Facelift T5.2 Multivan Rückleuchten passen würden...?!
 
Die Alternativ Frage hab ich mir schon selbst beantwortet- die Lamoentröger passen nicht unter einander....
 
Bringe meine Thematik mal kurz zu Ende:

Hab die Rückleuchten verkauft und werde die Multivan Facelift Leuchten holen.
 
Moin Moin

Ich hänge mich da mal ran, hat jemand eine Liste der verbauten Leuchtmittel der beiden Rücklichter vom T6 Flügeltür.

...und gibt es den T6 Flügeltür auch in LED Technik?

Gruß
 
Original leider nein.

Wann gibt es das Facelift für den T6 :)
Warten, warten, warten.
Würde der Transporter in der USA verkauft, hätte er jeden Schnick-Schnack ohne Aufpreis. DAS AUTO IST DER GRÖßTE AUTOMOBIL HERSTELLER DER WELT.
Dank des Michls der das unterstützt, dafür bekommt er im eigenen Land billigen Schrott, Damit VW den Rest der Welt subventioniert.
 
Würde der Transporter in der USA verkauft, hätte er jeden Schnick-Schnack ohne Aufpreis. DAS AUTO IST DER GRÖßTE AUTOMOBIL HERSTELLER DER WELT.

Dann geh doch nach drüben.

Dank des Michls der das unterstützt, dafür bekommt er im eigenen Land billigen Schrott, Damit VW den Rest der Welt subventioniert.

Ernsthaft, warum kaufst Du dann den billigen Schrott? An deiner Kiste gibt es ja quasi nichts, was deinen Ansprüchen gerecht wird: Scheibenwischer Lachnummer, Scheinwerfer in achtzig Threads und immernoch keine Lösung, nun die Heckleuchten.
Also mir wär der billige Schrott ja echt zu stressig. :rolleyes:
 
Dann geh doch nach drüben.



Ernsthaft, warum kaufst Du dann den billigen Schrott? An deiner Kiste gibt es ja quasi nichts, was deinen Ansprüchen gerecht wird: Scheibenwischer Lachnummer, Scheinwerfer in achtzig Threads und immernoch keine Lösung, nun die Heckleuchten.
Also mir wär der billige Schrott ja echt zu stressig. :rolleyes:



Ein jeder kann hier Posten was er will.
Egal ob er er sein Fzg in Bunt mag oder Holzfelgen anschraubt . Und eine gute Kritik hat noch keinen in die Knie gezwungen.
Du brauchst es ja nicht zu lesen wenn es dir nicht gefällt, dafür gibt es den Igno Button.


Wie und was ich halte von irgendeiner Qualität ist meine Meinung und darüber lässt sich diskutieren.
Schon mal was gehört von A unf B Ware das war hiermit gemeint.
Genauso mit den Extras in deinem Fzg was du Hierzulande bestellen und teuer bezahlen musst.
Wenn du es nicht begreifen willst gehe auf eine Händlerseite in den USA.
Was soll das persönliche gepöppel überhaupt , nach drüben gehen.

Desweiteren schaue dir die Zulieferer der Erstausrüster in anderen Ländern an.
Die Fzg. fur den USA MARKT werden in den USA gefertigt, denn die Kunden dort lassen sich nicht so billig abspeisen ( state of the art) wie das Entwicklungsland BRD es in allen Bereichen, Defizite hat.
PS: Gerade kam durch das die I.Provider nicht ihre Geschwindigkeiten einhalten. Undenkbar in den USA und anderen EU LÄNDERN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Flügeltürer T6 passen an alle T5 Flügeltürer....
 
Bei Heckklappen passen alle vom T5. Die von der Heckklappe T6 passen nur mit umschweissen oder tauschen der Heckklappe.
Angeblich sollen auch die Flügeltürer T6 Leuchten an die T5 Heckklappe passen - ich hab die nicht verbaut bekommen. Wollte die Leuchten auch nicht bearbeiten, daher wieder verkauft.....

Umpinnen der Stecker ist in den meisten Fällen notwendig, aber das geht ja schnell....
 
Moin Moin

Ich hänge mich da mal ran, hat jemand eine Liste der verbauten Leuchtmittel der beiden Rücklichter vom T6 Flügeltür.

...und gibt es den T6 Flügeltür auch in LED Technik?

Gruß


Ich glaube die sind auf dem Lampenträger eingestempelt die Leuchtmittel. Ansonsten gibts auf der OSRAM Homepage ne Übersicht.
 
Ich glaube die sind auf dem Lampenträger eingestempelt die Leuchtmittel. Ansonsten gibts auf der OSRAM Homepage ne Übersicht.

Moin
Bei Osram wurde dazu nichts gefunden. Dato heute, Katalog 2017
Denn Osram ist ein Aftermarket Seller.
Es gibt dort LED Scheinwerfer für den Golf XXXX das war es aber dann auch schon.
 
bei Osram gibts dieses Tool:
OSRAM - Fahrzeuglampen Finder

Ich stand nämlich kürzlich auch vor der Aufgabe Birnen dafür zu besorgen. Gerade die Blinkerbirnen sind meistens nicht vorrätig im Zubehör.
 

Anhänge

  • lampe.PNG
    lampe.PNG
    180,1 KB · Aufrufe: 63
12V W16W T15 W2,1x9,5D 2STK - Lyspærer - Biltema
Ich glaube die sind auf dem Lampenträger eingestempelt die Leuchtmittel. Ansonsten gibts auf der OSRAM Homepage ne Übersicht.

Also hier macht einer eine Angabe das, das die Leuchtmittel am Lampenträger befestigt sind! (macht nur wirklich Sinn bei LED)
Und du schickst mir jetzt ein Leuchtmittel das es zu x Versionen in jedem Zubehörshop gibt.

Was jetzt.. Also doch Leuchtmittel zum wechseln.

12V W16W T15 W2,1x9,5D 2STK - Lyspærer - Biltema
 
Meine Güte....
Auf dem Leuchtmittelträger sind die Bezeichnungen der Glühbirnen eingestanzt, die dort verbaut werden.
Flügeltür T6, nichts LED. Nichts Hightech.
Glassockel!
 
Moin,
gerade die abgedunkelten Rückleuchten vom T6 am 5.2-Flügeltürer verbaut, umgepinnt nach den Fotos von Seite 3, funktioniert...

Besten Dank ans Forum!

Nur die Warnleuchte 'Birnchen defekt' leuchtet, gibt es jemanden im Bereich Kreis Neuss/Düsseldorf, der mir das 'wegprogrammieren' kann?
 
Kurzes Update: 'wegprogrammieren' wohl nicht mehr nötig, die Warnleuchte ist aus! :danke:
 
Zurück
Oben