T5 oder T6???

While-it-is-almost-self-evident-to-tune-a-VW-T5-640x400.jpg
 
Hallo zusammen,

hat jemand schonmal einen T5/T6 gesehen, bei dem die Schiebetür durch die beiden Doka Türen ersetzt wurde?
Sprich die Türen auf der Seite so wie beim T1?

Viele Grüße,
Björn
 

Ich habe es hier im Board über Google gefunden

VW-T6-Transporter-Pritsche-Volvo-V90-Scheinwerfer
full
 
Übergang Haube/Kotflügel/Scheinwerfer haut ja mal überhaupt nicht hin. :confused:
Das resultiert sicher aus dem anpassen der Kotflügel an den Scheinwerfer . Die Spiegelungen der nebenstehenden Autos lässt vermuten das es nicht bearbeitet ist
 
An der Ha ist noch ne 3 mm Scheibe, mehr geht nicht! Ich habe die dicke Verkleidung an der Schiebetür!

Gruß
 
Die habe Ich auch... werde es mal nach der Tsi von VW nachstellen und oder schauen ob ein Defekt vorliegt...
 
Hallo,

.....ist im Moment noch der Photoshop Entwurf - in echt sieht es etwas dunkler aus - und am unteren Rand der roten Folie kommt noch ein dünner schwarzer Streifen =)

Screenshot (75).png

.......und wenn es mir nicht gefällt, klebe ich einfach wieder schwarz drüber :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich mit diesem zweifarbigen Design nicht anfreunden... sieht für mich immer nach Baustelle aus.
 
Zurück
Oben