T6 Urlaubs- und Reisefotos

Heute in Zandvoort auf dem Strandparkplatz gesehen =)
ABE969F9-1E8F-407B-A938-CB9CB3B91D2F.jpeg

BC0BD421-61CE-4C9F-ADA3-1B2887DE16DF.jpeg
Möwe mit gutem Geschmack =)
 
Zuletzt bearbeitet:
:uuups:
du warst ohne Kennzeichen unterwegs!
eigentlich hast du ja nicht mal eine Kennzeichenbeleuchtung ?(
ehrlich gesagt mir gefällt das Heck so gar nicht


er hat das Kennzeichen raus gephotoshopped :-) Sieht lustig aus.
 
Da gibt's auch was von Am*z*n

Screenshot_20191004-192851_Amazon_Shopping.png
 
Gleich 8 davon in den Einkaufswagen geladen? :)

Ich habe das mal auf einem Campingplatz auf dem Dach von mehreren Wohnwagen gesehen. Hält wohl andere Vögel fern, die dich sonst mit ihrem getippel auf dem Dach wecken...
 
Nicht mein Bus, nicht meine Möwe. Aber beide garantiert echt (bis auf das fehlende Kennzeichen) ;):tongue:=)
 
Auch echt, aber aus Ho.., hhmm (Baum)...? :D

Medium 31407 anzeigen
Gruß Andreas und denkt an's Putzen, "Mövenkacka" gar nicht gut für'n Lack!
 
Abcampen für dieses Jahr am Quendorfer See in Schüttorf auf dem benachbarten Campingplatz. Die mittlerweile über 40 Jahre alte Wilk-Wohndose ist im August wieder über die HU ohne Mängel gekommen =):].

6AC694EB-9880-4A16-B67C-68DCB0AD9282.jpeg 0C6C1A46-26B7-451C-B06E-D3600015D723.jpeg
 
Abend,

da ich gerade ein Fotobuch erstelle (was für eine Arbeit), hier ein paar Impressionen meiner letzten Reise...

Grüße

Rene´
 

Anhänge

  • Island 1.jpg
    Island 1.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 234
  • Island 2.jpg
    Island 2.jpg
    352 KB · Aufrufe: 238
  • Island 3.jpg
    Island 3.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 237
  • Island 4.jpg
    Island 4.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 231
Das Wetter im Norden kann uns mal, also ab in den Süden.... Die Bilder folgenden entstanden aktuell am San Bernadino-See, im Verzasca-Tal, Sonogno und am Lago die Como.

IMG_0143.jpg IMG_0155.jpg IMG_0162.jpg IMG_4757.JPG IMG_4843.JPG
 
Dazwischen gab es eine Rauchpause und andere Genüsse auf dem Piazza Rudolfo Pestalozzi in Chiavenna.

IMG_5531.JPG

IMG_1613.JPG
 
Zurück
Oben