T6 Urlaubs- und Reisefotos

hast ja auch keine gescheiten Reifen drauf
Ich hab auf dem Hinweg noch gedacht:
Wenn ich den mal im spinnerten Kopf ausgedachten dritten Satz (17" Stahl mit Conti ATR oder Michelin Latitude) hätte, hätte ich den heute dann wirklich drauf gemacht ?

Den ASR-Taster nachzurüsten wird sinnvoller sein !

Grpße
m;
 
Der nächste wird 4motion - immer dabei...
 
Wenn ich den mal im spinnerten Kopf ausgedachten dritten Satz (17" Stahl mit Conti ATR oder Michelin Latitude) hätte, hätte ich den heute dann wirklich drauf gemacht ?

Ich habe immer Schneeketten dabei.


Der nächste wird 4motion - immer dabei...

Bringt Dich zwar weiter ( auch in die Scheiße rein :D), aber ohne gutes Profil kommt man gerade auf aufgeweichter Wiese schnell an sein Limit.
 
Hallo,

ich würde es zuerst mit dem ASR-Taster probieren, den nutze ich in solchen Situationen immer und mit etwas Gefühl kommt man dann schon los.
Letzten Endes liegt es aber natürlich an den Reifen, die einfach für Teer gemacht sind und nicht für Wiese.

Viele Grüße,
Björn
 
Euere Arbeit in allen Ehren, aber geht es in diesem Thema nicht mehr um T6 Urlaubs- und Reisefotos?
 
Vlt einfach dorthin verschieben lassen (mit Melden)

Done...:D

ich übernehme keine Gewähr für die evtl. etwas durcheinandergeratene zeitliche Chronik, die durch das Einfügen der Beiträge entstand.
 
Dann mal gute Fahrt :p

Wir gehen die Woche "fremd" mit nem Kasten-WoMo
IMG_20191013_134853.jpg
Wollen mal sehen ob es eine Alternative zu Bulli-Woni ist.
 
Mehr Platz hast Du darin auf jeden Fall. Und für den Preis eines gut ausgestatteten Ocean bekommst Du 2 Pössl. Also durchaus interessant. Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben