Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Hallo zusammen,

eine echt geile Sache mit der T5 Board App, jetzt eine dumme Frage :uuups:......
Wo kann ich den App downloaden. Bin nicht der PC Freak aber ich möchte den App auch haben weils einfach genial für unterwegs ist.

Gruß Peter :help:

P.S. nur auf Englisch oder auch auf Deutsch erhältlich.......
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Moin,

hast du ein Eifon?
Dann einfach bei Eitunes mal nach Tapatalk suchen. Die App kostet irgendwas um die 2 Euro. Ist aber echt lohnhaft, wenn man per Eifon mal das board durchforsten will.

Ob es das auch für Android oder Windows-Taschentelefone gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß Tom
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Gibt es sogar für Nokia - allerdings leider nicht für mein E7 :(

Gruß, Marcus
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Moin

hab mir das App geladen und funktioniert auf meinem IPhone 3g einwandfrei. Besten Dank für den Tipp!

Bis denn
Guido
 
Falls noch von Interesse. Die suchfunktion scheint noch nicht ganz zu funktionieren. Was durchsucht die funktion denn? den echten inhalt, oder einen erstellten index? Viele, oft vertretene, worte erzielen keinen treffer. Ansonsten... Sehr praktisch!
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Moin zusammen,

auf meinem Nokia 5800 wird zwar angezeigt, dass ein Forum gefunden wurde, aber es wird kein Forum angezeigt.

Nach Recherche im Tapatalk-Forum und im Ovi-Store scheint die aktuelle Nokia-App 'broken' zu sein. Auf beiden Plattformen häufen sich diese Fehlermeldungen.

Da auf die Fragen im Tapatalk-Forum dazu keine Reaktion der Macher erfolgt, noch nicht mal eine Antwort, wird Nokia nach Einbau des Fehlers wohl nicht mehr unterstützt. :(
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Nach Recherche im Tapatalk-Forum und im Ovi-Store scheint die aktuelle Nokia-App 'broken' zu sein. Auf beiden Plattformen häufen sich diese Fehlermeldungen.
Da aus den vorhergehenden Beiträgen hervorgeht, dass die Nokia-App mal funktioniert haben muss, stellt sich mir die Frage, ob noch jemand eine funktionierende Version auf seinem Rechner hat.

Kann mir da jemand helfen?
Gibt´s noch irgendwo ein funktionierendes älteres Tapatalk für Nokia? :confused:
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Gut, der letzte Eintrag ist von 2011 jedoch habe ich mein Samsung erst ein paar Monate.

Daher bin ich da auch nicht so fit, denke aber dass TT wohl die zwofufzig wert ist. Muß ich wohl mal runterladen.

Habe aber eine Frage und bin mir nicht sicher, ob sie hier rein gehört oder in einem anderen Tröd schon beantwortet wurde. Wenn JA - bitte verschieben!

Hatte das Forum mir im Handy gespeichert (Lesezeichen im FFox) und bekam dort eine "weiße" Seite. Hatte dann mal unten auf "normale Ansicht" gedrückt und komme nun nicht mehr in die "einfache weiße" Seite ohne viel ilder und sonstiges drumherum. Man bekommt ja da von den Tlekomikern nur eine begrenzte Downloadmenge, weshalb die weiße Ansicht klasse war.
Gibts da ne Hilfe oder übersehe ich da etwas?
Kann euch leider nicht zeigen wie es vorher aussah. :(

EDIT: Ja, so schnell lerne auch ich! ;) Habe mir mal nun die Seite auf dem Lapi genau betrachtet, und siehe da es funzt auch dort!
Unten links mal die Ansicht auf "Standart Mobile..." gestellt und schon habe ich die gesuchte "weise, einfache" Seite. Könnte mir vorstellen, dass ich es auch iiirgendwo in der Hilfe gefunden hätte, oder? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Ich hab mir so ein kleines iPad gekauft und tapatalk installiert. Kann das Forum aber in tapatalk partout nicht finden !?! Gibt's da ein Trick?
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Ich hab damals einfach nach T5 gesucht und dann beim Scrollen gefunden.
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

X(

Ich suche nach T5, nach board, nach t5 board, www.t5-board.de .... und finde nix ....:(


Gruß,
Jochen
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Das Problem kann ich so erst mal bestätigen.
Nur woran es liegt kann ich noch nicht sagen. Bei Tapatalk sind die Einstellungen alle richtig.
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Hallo Jochen,

ich hab grad mal in meiner Suchhistorie geschaut ud gesehen, dass ich damals nach ' t5-bo' gesucht habe. Allerdings kommt da bei mir jetzt auch nix mehr.

Vielleicht kann einer der Blauen hier was dazu sagen.


Uuuuuups, schon geschehen. Ich sollte wohl schneller tippen.
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Hi,

Danke erst mal für Eure Bemühungen !!

Gruß,
Jochen
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

So, beim iPhone gab es ein Update für das Tapatalk App. Jetzt geht es bei mir wieder.
Suche nach T5-Board....
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Hallo an den Bodensee,

ich glaube folgender Weg geht:
wenn ich mit dem Samsung über normalen Browser (firefox) www.t5-board.de in die Suche tippe kommt eine Meldung, dass es eine Tapatalk Anwendung gibt und mit OK kann ich dann dahin...

Versuch macht kluch

Gruß
Helge
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Auf Android hatte ich Anfang der Woche ein Update, momentan liegt keins für mich vor.
Und ich finde das Board auch nicht mehr.

@Jochen
Falls Du Android benutzen solltest, versuch mal, Tapatalk zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen. Bei einem anderen Programm hatte ich damit schon mal Erfolg.


Edit: Helge' s Vorschlag ist m.E. der schnellste und sicherste Weg.
 
Also ich hab's mit "board" und "t5-board" probiert und TT hat's gefunden. Man muss zwar ein paar Seiten runter fahren aber auf meinem iFön geht's. Wenn ich nur "t5-" eingebe kommen genau zwei Ergebnisse.

Edit: War woll auch etwas zu langsam .


In der Ruhe liegt die Kraft. Aber ohne Bewegung geht halt auch nix.
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Hi,

ich habe ein Ei-Fon und TApa gestern installiert. Es sind eine Unzahl an Foren drin, unser Board ist nicht dabei. Und über die Suche wie gesagt kommt kein Ergebnis ...


Gruß,
Jochen
 
Hast du es mit Helge's Rat über den Browser schon probiert? Oder einfach mal löschen, iFön neu starten und TT noch mal installieren. Hilft bei mir meistens wenn ein Programm zickt.
Nebenbei, ich hab ein 3GS mit 4.1 und TT kann ich schon lange nicht mehr aktualisieren, da eben nicht mehr mit 4.1 kompatibel.

Manchmal ist es doch nicht so verkehrt mit alten Zügen zu fahren 


In der Ruhe liegt die Kraft. Aber ohne Bewegung geht halt auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben