Teile vom T6.1 übernehmen

Servus zusammen,

Hab mir grad nochmal das erste Video im #2 angesehen. Entweder liegt es am Messefahrzeug im noch Teilprototypenstadium oder es gibt für Fahrer und Beifahrer keine Einstiegsbeleuchtung mit Schriftzug in den Trittstufen mehr. Noch 2 Wochen bis zum Caravansalon, dann wissen wir mehr.

Grüße zabone
Das ist mir auch aufgefallen.
Diese Entfeinerung ist ohne weiteres vorstellbar :(
 
Habe ich das Reserverad übersehen im Video oder fehlt das komplett?
 
Hoffe es können bald die ersten Ersatzteile bestellt werden.
Möchte endlich die geilen Rückleuchten:)
 
Der T6 hat doch nie ein RR.
Es sei denn, du bestellst es extra...wenn du kannst. Mit 18“ ab Werk geht das nicht.
Dann habe ich mit meinem Vorbesitzer ja Glück gehabt ;) achja, das war ja ein Werkswagen :D
 
Eine interessante Frage ist, was die leisten können. Power dilivery 100W?
Das waren Usb PD. Ist zwar Typ C aber nicht mehr abwärtskompatibel über Adapter an ältere Standarts.
 
Die Schalter für die Fensterheber liegen wieder näher beim Fahrer/Beifahrer. Ob man die Türverkleidungen umbauen kann?
 
Die Schalter für die Fensterheber liegen wieder näher beim Fahrer/Beifahrer. Ob man die Türverkleidungen umbauen kann?
Kann man theoretisch, aber der Aufwand wird sehr hoch sein. Zum einen geht es nur mit schwarzen Autos. Dann ist der Designübergang zur Instrumententafel neu gestaltet. Dann Lautsprecherposition somit vermutlich Türaggregateträger geändert. Bowdenzuglänge der Türinnenbetätigung. Kein Türpin mehr beim PA. und so weiter und so weiter...
 
Ich schreib mal meine Gedanken/Vermutungen inline:

Dann ist der Designübergang zur Instrumententafel neu gestaltet.
Ja, denn der ist so gestaltet, dass es keinen Übergang gibt.
Zumindest beim 6.1 sind es zwei getrennte (optische) Einheiten.
Meiner Meinung nach passt dieser Nicht-Übergang auch zum T6.

Dann Lautsprecherposition somit vermutlich Türaggregateträger geändert.
MÖP
fetter Punkt für dich ... die scheinen wirklich woanders zu sitzen (Gamma 3,0 hilft weiter)

Damit ist mein sonst gedachter Text hinfällig :)

upload_2019-8-27_13-26-46.png
 
Ich schreib mal meine Gedanken/Vermutungen inline:


Ja, denn der ist so gestaltet, dass es keinen Übergang gibt.
Zumindest beim 6.1 sind es zwei getrennte (optische) Einheiten.
Meiner Meinung nach passt dieser Nicht-Übergang auch zum T6.


MÖP
fetter Punkt für dich ... die scheinen wirklich woanders zu sitzen (Gamma 3,0 hilft weiter)

Damit ist mein sonst gedachter Text hinfällig :)

Anhang anzeigen 266127

Meine Güte ist dieses Armaturenbrett hässlich.
 
ich glaub noch immer nicht, dass es das gegen Aufpreis nicht auch in hübsch gibt.....
.... werd es aber wohl bald glauben müssen....
 
Es gibt keine zweite Schalttafel und auch kein geschlossenes Ablagefach beifahrerseitig. Das auf dem Foto von @dieselmartin ist alles was geht.
Für mich auch durchaus hübsch. Über Geschmack müssen wir aber nicht streiten :)
 
Das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis jemand so eine schwarze Klappe für das obere Loch anbieten und sich damit eine goldene Nase verdienen wird.

Geschlossen würde das in etwa so aussehen:
795CE0B7-8AB3-402D-BC4B-5C7D84E7FD4E.png
 
Hat sich schon jemand an die Rücklichter getraut ?

Passen sie mechanisch ?
Welchen Stecker haben sie ?

Nur Mut, Männer ... die sich ja schnell mal zur Begutachtung ausgebaut :)

m;
 
Kann man die neuen denn schon bestellen?
 
Nö! Dann hätte ich sie nämlich schon...
wobei ich erst letzte Woche fragte...
 
Shopping shopping shopping
... für die, die Geld zuviel haben (ich hab 3 Kinder)


7LA 945 207 LED Rückluechte links
7LA 945 208 rechts

7LA 945 207 A LED Rückluechte links, abgedunkelt
7LA 945 208 A rechts

jeweils 298 EUR

Stecker ist identisch zum T6 mit LED RüLi

Belegung und mechanisches "Passen" hab ich (noch) nicht kontrollieren können.
 
Zurück
Oben