Test von H7-Birnen im T6-Scheinwerfer

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
In der aktuellen AB, Heft 40, ist ein Test von H7-Birnen enthalten. Zum Test wurde vom Testlabor ein Scheinwerfer des T6 genutzt. Daher können die Testergebnisse hier optimal übertragen werden. Die Testbedingungen sind detailliert beschrieben. So kann sich jeder selbst ein Bild machen. Vorweg:
Die Nightbreaker Laser und auch Philips Extreme Vision +130 u. a. haben nur im Mittelfeld Platz gefunden. Testsieger ist eine Car Xtras von -festhalten- Aldi Nord sowie die GE Megalight Ultra +90 auf Platz 2.
 
... ganz Recht und auch interessant. AAAAAber bitte genau hinschauen, wenn der Preis außer acht gelassen wird, sieht es etwas anders aus ...

z.B.: Lichtstrom GE 1459lm die Aldi 1479lm und die OSRAM NBL 1491
Helligkeit GE 9625 Aldi 94820 OSRAM 107010 !

beachtet man den Preisunterschied ist das Aldi-Produkt nat. der Hammer.

trotzdem bleiben bei mir die OSRAM drin, jedenfalls nach dieser Testbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hellste ist die JMP Naos +90, hab aber nirgendwo gefunden wo man sie bestellen kann.
 
Danke, da bin ich auch schon gelandet, da muss man dann irgendwas die PLZ eingeben und dann werden einem Händler in der Umgebung angezeigt, mit denen man sich in Verbindung setzen soll. Aktuell kann ich die Seite aus unbekanntem Grund nicht aufrufen.
 
Bei mir geht's nur Opera hakt auf der Seite. Firefox klappt super
 
Zurück
Oben