[Umfrage] Kalter Fußraum?

Kalter Fußraum trotz warmer Luft?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Darkslider

Top-Mitglied
Ort
Nördlicher als Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Diebstahlwarnanlage, Climatronic, MuFu-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Bearlock, Sitzbank-ohne-Umklappen-Hack,
Spritmonitor ID
Moin,

aus meinem anderen Thread schlussfolgere ich, dass kaum Leute Probleme mit einem kalten Fußraum, speziell auf der Seite des Autofahrers haben. Würde mich trotzdem interessieren, wie die Verteilung ausschaut :)
Entsprechend wollte ich eine Umfrage starten und vllt einmal die Leute animieren ein Foto von dem Ausströmer im Fußraum hier zu posten. Das Problem wurde nämlich bei einem anderen Forumsmitglied durch Anbringung eines Bleches gelöst - aber das wäre ja total bescheuert, weswegen ich vermute, dass hier eventuell etwas vergessen worden ist (habe bei mir Bearlock im Frühling nachträglich einbauen lassen. Vllt waren die Handwerker zu fleißig... Vllt kann ja jemand davon ein Bild schicken oder eine Explosionszeichnung? Damit man sich davon ein Bild machen kann)

Danke euch schonmal,
Alex
 
Im Fussraum gibt es nur einen Ausströmer von der Mitte her. Ich stelle die Heizung während der Fahrt komplett auf Fußraum. Dann gehts.

Thomas
 
Im Fussraum gibt es nur einen Ausströmer von der Mitte her. Ich stelle die Heizung während der Fahrt komplett auf Fußraum. Dann gehts.

Thomas
Ich finde halt iwie ist die Umlenkung falsch. Überlege ob man das nicht besser in den Griff bekommt... @wolfma hat es mit einem Blech vor dem Ausgang gelöst, aber das kann es ja nicht sein.
Würde im Zweifel etwas versuchen umzusetzen, was "besser" in das Gesamtbild sich einfindet - jetzt nicht auf die Farbe des Bleches bezogen...

img_5407-jpg.83077

Copyright by @wolfma
 
Zurück
Oben