Unbekannte Buchse

Franz-Anton

Top-Mitglied
Ort
Bad Kötzting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.06 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein bedarf
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheitzung-Tempomat-Get.Scheiben-Abbiegelicht.
Umbauten / Tuning
Keine,ist schnell genug.
FIN
WV2ZZZ7HZEH132090
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo miteinander,
anbei ein Bild auf dem eine kleine runde Buchse zu sehen ist.
Im Handbuch kann ich nichts finden wofür der ist?

Gruß Franz

37019591bc.jpg
 
Ganz normaler Klinke-Buchse um z.B. Mp3 Player oder Smartphone an zu schließen.
 
Aha, besten Dank für die Info
Gruß Frsnz
 
Im Handbuch kann ich nichts finden wofür der ist?
Was hast du da für ein Handbuch? :confused:

Einmal Google fragen und dann sagt mir ein Ergebnis das ...
RNS315-Front01.jpg RNS315-Front02.jpg
... unter "9" die "Multimediabuchse AUX-IN" beschrieben ist.

Schau nochmals genau in die Anleitung deines Radios, sofern auch das aus dem Profil verbaut ist. ;)

Ansonsten mal bei VW-Boardbuch alle Anleitungen zu DEINEM Fahrzeug laden, da sollte dann auch die Anleitung vom Radio dabei sein.
 
Hallo Worschtel,

danke für die Info, es war wohl mein Fehler da ich in der Betriebsanleitung das Fahrzeuges gesucht habe.

Jetzt muß ich nur noch versuchen mein Mobiltelefon mit dem Radio zu verbinden.

Gruß Franz
 
Habe im Verlauf nochmals die Seite vom RNS315 geöffnet, allerdings vom "SEAT..."

Ab Seite 79 wird die Telefonsteuerung beschrieben. Einfach mal lesen und nach Angabe vorgehen. ;)
(hoffe es klappt :eek: )

Kannst du dir dort auch runterladen und hast es somit auch "mobil" dabei.
Ich würde es für den Rest ja gerne anhängen, damit die wissen worüber wir sprechen ;) aber 10.8.. Mb sind einfach für das Forum zu groß. :(

Wer die Anleitung noch nicht hat, kann sie über den Link in der "Ressource - RNS-315" finden. :p
 
Zurück
Oben