Unwetter in Sachsen

prodigy-coperation

Aktiv-Mitglied
Ort
MEI
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, el. verst. beheiz. Spiegel, el. FeHe,
hallo Leute

nun haben wir wieder Strom. Ja also bei uns hat heute ein Tornado ja richtig Tornado alles zerstört.

Ich wohne in Rostig bei Großenhain in Sachsen.

Alle Autos defekt durch Tennisball große Hagelklumpen , Dachziegel in den Autos.
Fenster kaputt. Fassade Einschläge alle Dächer beschädigt und abgedeckt. Haben seit einer Stunde wieder Strom endlich.

Beim Nachbarn hat es den Dachstuhl um ca 20cm angeboben .
Katastrophe hier einfach.
Ich hoffe die Leute die es auch hier betreffen tut geht es allen gut.

Werde morgen sicher mal Bilder posten.

Grüße und einen schönen Abend noch
 
AW: Unwetter in Sachsen

Oh gott, tut mir sehr leid für dich. Hoffe, es sind alles Schäden die behoben werden können. T5 auch kaput? (nein ich frag lieber nicht)
Bei uns hat es zwar geblitzt, gedonnert und geschüttet - sonst nichts.
B.G.
Reiner
 
AW: Unwetter in Sachsen

das lustige ist dabei mein T5 steht in der Werkstatt wegen Turboschaden und das draußen mal sehen ob der auch was abbekommen hat.

Heute ist ab 10Uhr Kriesensitzung bei uns für alle Bewohner irgendwie hat die Feuerwehr vorhin durchs Megafon gesagt.

Ja bei uns hat es ein 6 Jähriges Mädchen erschlagen von einem Baum im Auto habe ich schon erfahren.

Einfach nur tragisch aber was ich viel schlimmer finde in den Nachrichten im TV bei MDR ZDF usw kein Wort darüber nur über ihre beschissene Ölpest, Polen und de Merkeln.

MDR INFO - Nachrichten | MDR.DE

Windhose richtet schwere Sch


oh Youtube ist wieder ein guter helfer:

http://www.youtube.com/watch?v=tZKgS5i0EqQ

http://www.youtube.com/watch?v=UmYwKrVh7_g

http://www.youtube.com/watch?v=J2ax0t-i92Y

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unwetter in Sachsen

Hallo p-c,

bin in Gedanken bei euch in Sachsen und drücke die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt...:(

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben