VCDS PLZ Bereich 0, 6, 7, 8 und 9

Servus zusammen,
suche im Raum Regensburg 93...(bevorzugt) oder Ingolstadt 85... Hilfe für:
1. Größere Batterie ohne BEM-Code bekannt machen
2. TFL aus bei Handbremse
3. Comming-/Leaving Home über Nebelscheinwerfer
4. Tränenwischen
5. TFL dimmen beim Blinken
Mit 1. - 3. wär mir schon ziemlich geholfen, der Rest ist nice to have. ;)

2. und 5. widersprechen sich.
Wenn du 5. hast, ist 2. nicht mehr "aus" sondern nur noch "gedimmt".
m;

Danke Martin! Hm, irgendwie hab ich die Benachrichtigung übersehen!

Geht denn...
5. TFL auf der blinkenden Seite _aus_
...zusammen mit 2.?

Prio liegt in jedem Fall auf 2. TFL aus bei Handbremse, ist nicht wirklich campingfreundlich. ;)
 
Vermutlich eher den Motor, wegen Strom...

Gruß
 
In "diesen Öko-Terror-Zeiten" ist es aber schlimmer, den Motor zu starten als sparsames LED-Licht anzuschalten :)

OK, zugegeben. Ich musste schon 2mal beim Campen die Zündung einschalten.
Meine Mädels haben das Radio so lange bearbeitet, bis es zickig in den "KomponentenSchutz" / "Spielschutz" gegangen ist und nach dem Chef mit dem Schlüssel gefragt hat - ohne Scheiss, erst nach einmal Zündung ging es wieder.
 
In diesen Zeiten ist es besser, den Motor anzuschalten, als ein externes Aggregat.
Würde ich beides auf Festival nicht wollen, deswegen hab ich ein bissl Solar...
 
Hallo Andreas,

könnte deine Hilfe in Nürnberg fürn T6 Multi gebrauchen :help:
Gruss Lutz
 
Moin,

was willst du machen? Ich wäre in der Nähe...

Gruß
 
leidiges Thema innenraumleuchten. auf led geändert und der freundliche konnte nur auf ca 1,5 stunden verlängern.
Radio nach 30 min dunkel X(
:help:Lutz
 
Eckental pascht :cool:
 
das wäre toll
 

Anhänge

  • Innenraumleuchte pc.jpg
    Innenraumleuchte pc.jpg
    537 KB · Aufrufe: 51
Vielleicht kann ja jemand helfen auch weiter von Nürnberg entfernt :D
Dann machmer dort halt ein Bulli - Wochenende;)
 
Also soll ich nu oder nich? :D
Falls ja, bitte weiteres über PM...
 
doch doch i meld mich
 
Sorry PM erstellen wie? habs net gefunden wie das geht ?( :uuups:
 
Klick aufs Profilbild -> "Unterhaltung beginnen"... :D
 
Hier nun grossen Dank an Slaughtercult :danke:
Alles super!
 
Aber gerne doch :)
 
Hallo Zusammen,
ich bräuchte Codierungshilfe im Bereich Rosenheim, München, Memmingen oder Umgebung. Ich würde gerne die Leaving Home Funktion deaktivieren. Ich stelle es mir für die Campingnachbarn nicht so prickelnd vor, wenn in das Zelt der LED Scheinwerfer leuchtet nur weil ich vom Zähneputzen zurückkomme und das Auto aufschließe. Vielen Dank!
 
"Leavet" er immer ?

Meiner macht das nur auf "AUTO" - OK, klar, dazu muss er "AUTO" haben.
 
Zurück
Oben