Wobei man aber auch sagen muss, dass da die meisten bei 90 oder 100 Tkm noch mit dem ersten Motor rum fahren. Und die werden jetzt (auf den ersten Blick) günstig abgestoßen, bevor die Ka... am Dampfen ist. Gepflegte Modelle, die im Original weniger als 100 Tkm gelaufen haben UND schon einen neuen Motor samt DPF mit AGR "D" besitzen, fangen eher bei 28T an. Wenn sich jetzt noch einer findet, der Gefallen an der Zusatzausstattung hat, dann könnte es in die Richtung schon klappen... Ansonsten bin ich auch eher bei 23-25 T, aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Wichtiger als 1000 € hin oder her wäre für mich als Käufer der Pflegezustand und Zustand der Verschleißteile usw.
 
Danke für eurer Antworten!
Außen aufbereitet wird das Auto vor dem Verkauf ;)
Bezüglich Camping Ausstattung ausbauen, damit hat das Auto ja dann keine WoMo Zulassung mehr und ich muss es wieder Ummelden!
Habe ja auch viel Elektronik verbaut - DEFA Anschluss vorne/ wechselbox für Landstrom / 2. Batterie und so weiter.. das lässt sich eher schwer bzw. nur mir viel Aufwand zurück bauen.

Gruß
 
Es ist übrigens Typ D ;)
 

Anhänge

  • F0F2872E-D596-4C19-A73F-2839774D5E83.jpeg
    F0F2872E-D596-4C19-A73F-2839774D5E83.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 28
Verkauf hat sich aufgrund von Urlaub etwas verzögert..

Jetzt hoffe ich mal !
 
Zurück
Oben