Vw Bus Treffen Hatzenport 2014 am 03.-05.10.2014

pt: 966386 schrieb:
Hallo Leute,

wir waren 2013 erstmalig dort.
War echt Klasse (na ja das Wetter nicht so) , dort ist von T1 bis T5 ALLES vertreten.
Wir haben es für 2014 wieder im Kalender (diesmal hoffentlich mit besserem Wetter).

Wäre nett ein paar Board Mitglieder dort zu treffen.

Gruß Pavesi
Ich werde dabei sein wenn du Lust hast können wir zusammen hinfahren komme aus dortmund.....
 
Prima, wir freuen uns darauf. Letztes Jahr waren wir in Brensbach. Es war unser 1. Bulli Treffen.
 
Hallo Leute,

ich muss meine angedachte Teilnahme leider absagen.
Zu dem Zeitpunkt ist noch ein anderer Event, bei dem ich zufällig der Organisator bin und dann dort auch präsent sein sollte.
Schade, wäre gern dabei gewesen.
Es gibt ja noch ein 2015.
Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter.
Und ich will Bilder sehen.

Gruß

Pavesi
 
Hallo Leute,

ich muss meine angedachte Teilnahme leider absagen.
Zu dem Zeitpunkt ist noch ein anderer Event, bei dem ich zufällig der Organisator bin und dann dort auch präsent sein sollte.
Schade, wäre gern dabei gewesen.
Es gibt ja noch ein 2015.
Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter.
Und ich will Bilder sehen.

Gruß

Pavesi

Schade aber trotzdem viel Spaß an dem besagten Tag. ..
 
Dieses Jahr leider auch ohne uns...
Wir haben ähnlich wie @pavesi schon anderenorts zugesagt... (Nämlich zufälligerweise BEI @pavesi)...;)

Hatzenport ist aber cool...
Nur die Toilettensituation so lala...:eek:
Aber das lag eventuell letztes Jahr auch an dem feucht-matschigen Wetter...?(
Packt Euch aber auf jeden Fall ein paar Rollen Klopapier ein...;)

Vielleicht sieht man sich ja 2015 in Hatzenport...!!!

P.S.: Angemeldet hatten wir uns 2013 auch nicht... Und keine Panik schieben ob der Einfahrt - das paßt schon (auch mit Gegenverkehr)... Auch wenn mir erst die Augen aus den Höhlen wollten...:D:D:D Und in die Mosel kippt man bei der Wölbung der "Straße" auch nicht...:D:D:D
 
Ich bin auch nicht dabei. Wir feiern in Masserberg.
 
Hallo Hatzenportfahrer!

Schon jemand vor Ort? Wie ist die Lage (Wetter, Stimmung, verfügbare Stellplätze...)?

Gibt s schon Bilder?

Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

GRUSS VOM FARBRAT
 
Ich mußte bis eben Rechnungen und Angebote schreiben und rüste gleich den T5.2 für eine Einsatzfahrt in die Vogesen für Morgen ab 05:00 Uhr aus, damit bin ich auch raus.
unsure.png
 
Soeben aus Hatzenport zurückgekehrt. War unser erstes Bullytreffen und wir waren schwer begeistert! Bullyfahrer sind eine wirklich tolle Gemeinschaft.
Bei unserer Abfahrt heute war der Stand 750 Busse. War bestimmt nicht unser letztes Treffen!
 
Soeben aus Hatzenport zurückgekehrt. War unser erstes Bullytreffen und wir waren schwer begeistert! Bullyfahrer sind eine wirklich tolle Gemeinschaft.
Bei unserer Abfahrt heute war der Stand 750 Busse. War bestimmt nicht unser letztes Treffen!


Es war der Hammer, echt tolle Leute, tolle Stimmung, tolles Ambiente und super Wetter. Es war eine komplett gelungene Abschlussbombe, dickes LOB an die Organisatoren!!!
 
wieso seid ihr denn alle schon wieder zurück? der abend ist doch noch jung ;)
 
wieso seid ihr denn alle schon wieder zurück? der abend ist doch noch jung ;)
Wäre gerne noch geblieben, leider muss ich heute noch was arbeiten. Aber beim nächsten T5-Board Treffen sind wir dabei!
Lg Thomas
 
Ja, war echt richtig gut. Tolle Organisation. Dickes fettes Lob! Coole Busse, geiles Wetter und tolle Leute dort. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
 

Anhänge

  • DSC03782.JPG
    DSC03782.JPG
    398,1 KB · Aufrufe: 47
Ja, war echt richtig gut. Tolle Organisation. Dickes fettes Lob! Coole Busse, geiles Wetter und tolle Leute dort. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
Jaja der gelbe T2. Der ist uns Samstagmorgen auf der Hauptstrasse parkenderweise Richtung Campingplatz aufgefallen. Einer meiner favourites vom Treffen.
Wirklich super toller Bus den Du da hast! :)
 
hallo @ all
sagt mal, ist schon ein Termin für das Hatzenporttreffen 2015 bekannt?
viele liebe GRüße
michel_bonn
 
Zurück
Oben