VW T5.2 2.0 TDI 4motion langer Radstand + Hochdach "Europa Fahrzeug" ;) Ex ÖRK Krankenwagen

ich bin mal gespannt auf weitere Entwicklungen. :pro:

Behalte die Batterie im Auge, wenn die trotz CTEK mit Recon. die Spannung nicht lange hält ist die durch.
Besser jetzt bemerken als im Urlaub genervt sein:cool:

Ich mach mir da keine Sorgen :) ... der Stand ja nen weilchen seit dem holen! Jetzt hab ich ja ne Anzeige.. und Urlaub.. ich doch nicht :) ...
 
VW T5 SEW ÖRK Braunau & Ried - Austrian Red Cross, Upper Austria ... so sah mein Alter aus.. der kam auch aus Braunau.. und der "neue" daneben... Beklebung war ja schon vor dem Verkauf entfernt worden, allerdings gabs noch massig Klebespuren... jetzt könnt ihr euch Vorstellen wo da überall Kleber war! Vor allem die Ränder.. übel.. ohne Aceton hät ich die nicht weg bekommen!
 
Fahrsimulator Training ich bin grad etwas am stöbern :) .. meint ihr ich kann den Fahren ohne so ein Training ?
 
Was könnte man den für Lautsprecher hinten einbauen!?

Entertainment soll ja vom Notebook kommen... hab mir Extra das Zweitnotebook angeschaft 17,3 Zoll und HD Auflösung (Fujitsu Celsius H910).

Der Plan ist irgendwas zu Basteln wo ich das reinhängen kann, mit Dockingstation (vorhanden). Aber die Lautsprecher müßten halt nen Verstärker haben. Die Geschichte mit den PC Lautsprechern ist mir zu "schwach".

Die Frage wäre was man da für kleine Boxen nehmen könnte...
 
Heut kam die Wandhalterung für den "Monitor".. hab ich dann "aufgebohrt" auf VESA 400 :) .. TV Wandhalterung LCD LED Fernseher 15-37 Zoll Wandhalter schwenkbar neigbar weiß | eBay VESA Adapter weiß 20 cm Erweiterung für Wandhalterung Monitorhalterung Traverse | eBay

Jetzt muß ich nur noch was basteln damit die Dockingstation Fujitsu Port Replikator | Fpcpr110bp für Celsius H910 günstig kaufen | eBay mit dem großen Notebook Notebook 17.3" Fujitsu Celsius H910, i7-2720QM, 16GB, mit Dockingstation | eBay dann zusammen funktonieren.. und in der richtigen Höhe und Lage zum Bett bzw. Sitz dann angebracht sind!

Ich überleg grad ob ich da was aus Aluminium zusammen niet... mit ein bischen Polsterung und am liebsten zum hochklappen... Das Notebook soll ja auch drauf halten beim Fahren und ich möcht an die USB usw. rankommen.. CD / DVD / Blueray Laufwerk natürlich auch! Dabei solls schnell abgenommen werden können z.B. zums Auto auslesen.

DVB T2 Antenne hab ich auch noch :) ... mei gibt des a gewurschtel ...
 
Zurück
Oben