VW T5 Ausfall von Innen Beleuchtung, Blinker, Scheibenwischer und Warnblinkanlage.

Rodef

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Guten Tag an die Gemeinschaft. Die frage ist wie oben das Thema , wo kann die Ursache sein? Sicherungen alle durch gecheckt, nichts gefunden.
HU gemacht und auf den weg nach Hause ist alles ausgefallen.

MfG Rodef

VW T5 Transporter O. Caravelle.
zugelassen am 04.2010
 
Moini,
1. Profil ausfüllen.
2. Suche nutzen: hier zb klingts doch ähnlich.
3. Fehlerspeicher auslesen

VG Fabian
 
bei auslesen hat der den Werkstatt fritzen gesagt das es kann keine verbindung aufgebaut werden.
Genaue wortwall muss ich nachfragen
 
Mache ruhig mal einen Steuergerätereset, also Batterie abklemmen, kurz Standlicht einschalten und dann 10 Minuten warten bis zum Wiederanklemmen. Liegen die Fehler immer noch vor, Fehlerspeicher auslesen (lassen).
 
Stromlaufpläne lesen und den gemeinsamen massepunkt finden.
 
Und ins richtige Forum verschieben lassen.
Du hast einen T5.2.


Und das Fehlerprotokoll trotzdem geben lassen.

Gruß

Peter
Vorsicht, vorsicht! Mein Kumpel hat auch einen 2,5 TDI (BNZ) mit EZ 2010! Baujahr natürlich 2009! 😀
 
bei auslesen hat der den Werkstatt fritzen gesagt das es kann keine verbindung aufgebaut werden.

Dazu gehört eine ausführliche Textdatei, denn da stehen viel mehr Infos als in so einem nichtssagenden Foto.
Speichert die Software eigentlich automatisch ab.

Vorsicht, vorsicht! Mein Kumpel hat auch einen 2,5 TDI (BNZ) mit EZ 2010! Baujahr natürlich 2009! 😀
Deswegen wäre bei "Lagerfahrzeugen" ja auch die FIN besser.

Gruß

Peter
 
Der CAN-Bus-Fehler ist besonders schlecht, da würde ich ansetzen. Wurde iwas sketchy nachgerüstet/getauscht durch dich oder den Vorbesitzer? Z.B. nen Radio oder nen Steuergerät/BNS?

VG Fabian
 
Der CAN-Bus-Fehler ist besonders schlecht, da würde ich ansetzen. Wurde iwas sketchy nachgerüstet/getauscht durch dich oder den Vorbesitzer? Z.B. nen Radio oder nen Steuergerät/BNS?

VG Fabian
das einzige was getauscht wurde ist Nummer Schild Beleuchtungs leiste
 
Zurück
Oben