VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern ... und mehr)

AW: VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern ... und mehr)

Hallo,

anbei mal wieder eine neue Version. Leider mit wenig Neuerungen.

Sollte jemand die PR Codes zu den aktuellen im Konfigurator wähl-
baren Paketen haben, so werde ich sie gerne aufnehmen sobald ich
die Infos bekomme.

Die Preise für die VW Garantieverlängerung 2013 sind jetzt komplett.

Es werden in der Datei KEINE Makros verwendet. Sollte das Arbeits-
blatt also nicht mit allen Programmen die Excel Dateien handhaben
sollen auch tatsächlich nutzbar sein ... an Macros liegt es nicht.

Sollte jemand den Blattschutz entfernen wollen ... kein Problem.
Das Paßwort lautet: "bulli"


Gypsy
 

Anhänge

  • VW_Fahrgestellnummer und Codes_3.95U.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 4.191
AW: VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern ... und mehr)

Hallo,

so jetzt mit einer großen Portion Caravelle und Multivan (T5.2), einigen
Ergänzungen und Korrekturen ...

Und ich hab was drin versteckt um mal zu schaun, ob sich das überhaupt
Jemand anschaut ;-))


Gypsy

Hallo CaliforniaGypsy,

vielen Dank für Deine Liste, bin gerade dabei einen "California Beach KR"
Bj. 12.2014 zu erwerben und habe den Fahzeugdatenträger vor mir liegen.

Was das "KR" bedeutet ist mir noch nicht klar, aber die anderen Code habe ich
fast alle gefunden.

Beste Grüße aus BOCHUM

Gerd
 
AW: VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern ... und mehr)

Moin Gerd,

das KR dürfte kurzer Radstand bedeuten.
 
AW: VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern ... und mehr)

Hallo,

KR ist die Abkürzung für kurzen Radstand, aber kein PR-Code. PR-Codes bestehen immer aus zwei Buchstaben und einer Zahl (Reihenfolge beliebig).

Grüße

bonsai
 
Hallo, hat jmd. eine Idee, was in der Zeile "LH7W 0000 0000 RH" das RH bedeutet?

Danke.

Marco
 
Hallo Marco,

da LH7W der Farbcode ist, würde ich hier auf einen Code für die Innenausstattung tippen.

Grüße

bonsai
 
Hallo Gypsy,

ein dickes :danke: für die Arbeit, die Du in diese Liste steckst!
Habe gerade die Konfiguration meines gebraucht gekauften MV nachvollziehen können.


Gruss
Stefan
 
RH evtl für Right Hand also rechtsgelenktes Fahrzeug?
 
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten T5 2003 128 KW gekauft, der vom Vorbesitzer ziemlich misshandelt wurde, jedoch war es eher ein Geschenk und als erstes Auto will ich definitiv NICHT meckern! Leider hat das Auto ein paar Schönheitsfehler, auch ziemlich heftige Beulen aber dafür werde ich mal nach Polen fahren. Mir geht es darum dass vorne Links diese abnehmbare… Ja was ist das denn überhaupt… Mini-Seiten-Stoßstange(?) ziemlich hässliche, auffällige Kratzer hat und ich keinen Lackstift habe. Kann man das Teil neukaufen? Falls nicht, könnt ihr mir sagen ob der Silberlack nun Reflexsilber Metallic (A7W/8E8E/8E) ist oder Polar Silver Metallic (A7V)?

Vielen Dank und liebe Grüße, ein Neuankömmling in der T5 Welt, der sehr dankbar für dieses fantastische Forum ist!
 
Hallo Chakko,

schau mal auf dem Datenträger.
Da findest du u.a. auch die Lacknummer.

Gruß

Peter
 
schau mal auf dem Datenträger.
Da findest du u.a. auch die Lacknummer.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Entschuldigung, dass ich mich jetzt so dumm anstelle, doch von welchem Datenträger sprechen wir? Ich habe nur die Zulassungsbescheinigung Teil I und eine äußerst Umfangreiche Bedienungsanleitung, sowie die Ergebnisse der jährlichen Motorüberprüfungen von DEKA… Und die Zulassungsbescheinigung sagt komischer Weise zu der Lackfarbe auch noch GRAU, wobei es für mich eher nach Silber aussieht….
 
Der Datenträger (Aufkleber) befindet sich im Motorraum und auch in der Bedienungsanleitung/Wartungsheft. Da findest Du auch die Farbbezeichnung. Mein "Silberner" aus 2007 hat "reflexsilbermetallic". Ob das 2003 auch schon diese Farbe war, kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Vielen herzlichen Dank Fire35! Hab's gefunden :]
:danke:
 
Vielen Dank für das Excel-File und die Erläuterung zur Abkürzung "CS" :danke:
 
Hallo,
gibt es schon eine neuere Version?
ich bin noch auf der Suche nach ein paar PR Codes.

Hoffi
 
.... müsste es geben. Schließlich gibt es ja auch neue Ausstattungen (DDC etc.). Aber wo?
 
Kann mir evtl. jemand sagen welches "Weiss" ich habe und welche Bremse?
(Felgen sind 16er, aber reicht das um die passenden zu ordern?)
Muss zügig Teile ordern da der TÜV fällig ist.
Die Listen bringen mich nicht wirklich weiter...
Wer mir den ganzen Kram entschlüsseln kann bekommt einen Luxemburger Poire´ (Lokaler Birnenbrand) frei Haus.
Gruss, Bernd
 

Anhänge

  • IMG_20170514_114205.jpg
    IMG_20170514_114205.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 194
Merci!
Hoffe das Profil Update reicht ansatzweise...
Büssing?!
 
Zurück
Oben