vincent3
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- Subaru Impreza WRX
Hallo
es gibt zwar zig threads zum Thema Reifengröße, oft mit Einzelabnahme, oft mit Spurplatten "optimiert" etc., aber was wäre ein allterrain Wunschfelge hinsichtlich den techn. Spezifikationen ? Mir geht es nicht um eine reine hardcore Geländefelge, sondern schon auch für den Alltag auf Asphalt und Fernreise und ab undzu offroad Einsatz. Und stimmige Gesamterscheinung und technisch sinnvoll.
17 Zoll ( 16 Zoll lass ich aussen vor wegen der ibesseren 17 Zoll Bremse) oder doch schon 18 Zoll ? Auch hinsichtlich erhältlichen Reifen und auch hinsichtlich Vermeidung von aufwendigen Getriebeumbauten.
Breite: 7x17 o. 7,5x17 oder 7,5x18 ?
ET natürlich schön aussen abschliessend , damit man keine Spurplatten benötigt ?
Traglast erhöht wegen Auflastung ?
Wären evtl. erforderliche Lenkanschlagbegrenzer eher schon KO Kriterium oder noch akzeptabel ?
Danke im voraus für Eure Meinungen und Wünsche.......evtl. werden sie wahr
Grüsse
Stefan
es gibt zwar zig threads zum Thema Reifengröße, oft mit Einzelabnahme, oft mit Spurplatten "optimiert" etc., aber was wäre ein allterrain Wunschfelge hinsichtlich den techn. Spezifikationen ? Mir geht es nicht um eine reine hardcore Geländefelge, sondern schon auch für den Alltag auf Asphalt und Fernreise und ab undzu offroad Einsatz. Und stimmige Gesamterscheinung und technisch sinnvoll.
17 Zoll ( 16 Zoll lass ich aussen vor wegen der ibesseren 17 Zoll Bremse) oder doch schon 18 Zoll ? Auch hinsichtlich erhältlichen Reifen und auch hinsichtlich Vermeidung von aufwendigen Getriebeumbauten.
Breite: 7x17 o. 7,5x17 oder 7,5x18 ?
ET natürlich schön aussen abschliessend , damit man keine Spurplatten benötigt ?
Traglast erhöht wegen Auflastung ?
Wären evtl. erforderliche Lenkanschlagbegrenzer eher schon KO Kriterium oder noch akzeptabel ?
Danke im voraus für Eure Meinungen und Wünsche.......evtl. werden sie wahr
Grüsse
Stefan