Wasserbefüllung und Elektrokabel

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi Cali-Fahrer,
bei Ebi habe ich einige interessante Tipps bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
1. Ein Elektrokabel, das man ja evtl. auf einem Campingplatz benötigt, kann man in dem Luftraum über dem Gasbehälter verstauen!
2. Um den Wassertank zu befüllen, besorgt man sich am besten einen passenden Schlauch (dünner als ein 1/2 Zoll Gartenschlauch). Diesen muss man tief in den Befüllstutzen einführen, sonst kann es wie bei Ebi passieren, dass die Küche durch das überlaufende Wasser überschwemmt wird!!!
3. Dann hat er einen Regenschutz für das Schiebefenster genäht, damit man auch bei Regen Luft bekommt!
Dazu hat er eine plastifizierte Gewebeplane genommen und ein passendes Elektrokabel als Keder eingenäht! Dieses Stück Plane wird in der Kederschiene über das Schiebefenster platziert!
Ich stelle mir vor, dass ich solche Regenschützer auch für die Fahrerhausfenster und evtl. auch für die Schiebetür herstelle! Anstatt der Markise! Zumindest für kurzzeitige Schlechtwetter-Verwendung, wenn ich die Markise nicht montieren möchte!
 
2. Um den Wassertank zu befüllen, besorgt man sich am besten einen passenden Schlauch (dünner als ein 1/2 Zoll Gartenschlauch). Diesen muss man tief in den Befüllstutzen einführen, sonst kann es wie bei Ebi passieren, dass die Küche durch das überlaufende Wasser überschwemmt wird!!!

Ebi, hat mir das auch gesagt. Ich kanns aber nicht nachvollziehen. Hab meinen Tank zwar auch nur mit geschlabbere vollbekommen, aber es hat immer nur nach aussen geschlabbert!

Was für ein Baumonat war Ebi´s Cali. Ich denke, dass er leider zu den Betatestern gehört hat. Er hat seinen ja auch wandeln müssen.
 
mir scheint ein im Juni ausgelieferter auch ein Testwagen zu sein! Das war wohl die Serie, die hier beim Händler zu leihen war/ist!

Ebi hat für den Kühlschrank, glaub ich, 5 updates bekommen!
 
Zurück
Oben