6er
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ja - ABT
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- PDC, GRA, WWZH mit FB, Regensensor, elektrische Schiebetüren links und rechts, Sitzheizung, Leder, A
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
habe mich jetzt mal ein paar Stunden durch die Tieferlegungsthemen hier im Forum gelesen und bin jetzt zu der Meinung gekommen, mir reichen die Eibach Federn (Pro Kit), da H&R zu hart ist und KAW zu tief.
Mein MV ist ziemlich voll und hat das Serien-Sportfahrwerk. Bei den Pro-Kit von Eibach steht aber im Gutachten, das diese Federn nicht für Fahrzeuge mit Serien-Sportfahrwerk geeignet ist. Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht und wollte mich mal umhören ob es nicht doch geht (technisch sollte es ja kein Problem sein) bzw. wie das Fahrverhalten dann ist wenn man die Stoßdämpfer (MONROE V4506) fürs Serien-Sportfahrwerk verbaut hat - vielleicht gibt es ja jemanden hier der die Kombination doch verbaut hat.
GRuß
habe mich jetzt mal ein paar Stunden durch die Tieferlegungsthemen hier im Forum gelesen und bin jetzt zu der Meinung gekommen, mir reichen die Eibach Federn (Pro Kit), da H&R zu hart ist und KAW zu tief.
Mein MV ist ziemlich voll und hat das Serien-Sportfahrwerk. Bei den Pro-Kit von Eibach steht aber im Gutachten, das diese Federn nicht für Fahrzeuge mit Serien-Sportfahrwerk geeignet ist. Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht und wollte mich mal umhören ob es nicht doch geht (technisch sollte es ja kein Problem sein) bzw. wie das Fahrverhalten dann ist wenn man die Stoßdämpfer (MONROE V4506) fürs Serien-Sportfahrwerk verbaut hat - vielleicht gibt es ja jemanden hier der die Kombination doch verbaut hat.
GRuß