Welche eibach federn passen zu meinem bus?

Lacki_82

Aktiv-Mitglied
Ort
Rüsselsheim
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
140 ps software
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
.
Umbauten / Tuning
Standart Fahrwerk mit 30mm Höherlegungs Kit, umlackiert in ipanema braun, scheinwerfer u-type usw. .....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Grüßt euch, ich bräuchte Hilfe !

Möchte mir von eibach 30mm tieferlegungsfedern holen aber meine Typ Bezeichnung finde ich nirgendwo.

Habe einen 2010 caravelle Typ ist 7hc
Achslast vorne 1500kg
Achslast hinten 1575kg

Finde nirgendwo meinen Typ 7hc
Und befürchte das ich die federn dann nicht eingetragen bekomme wenn mein Typ nicht im Gutachten steht.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen wo ich die richtigen federn bekommen kann. Wäre euch sehr dankbar, Gruß de lacki
 
Auf der eibach Seite war ich auch schon. Aber selbst dort ist mein Typ 7hc nicht aufgeführt!

Kann doch nicht sein das es keine federn für nen caravelle gibt oder ? Bin echt planlos!
 
Auf der eibach Seite war ich auch schon. Aber selbst dort ist mein Typ 7hc nicht aufgeführt!

Kann doch nicht sein das es keine federn für nen caravelle gibt oder ? Bin echt planlos!
Dann lies doch mal im Gutachten Seite 3.

Da steht doch ganz groß 7HC.

Gruß

Peter

 
Zurück
Oben