Welches Radio passt eigentlich?

weißesauto

Jung-Mitglied
Ort
München - West
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
ich hab in meinem t5.2 (7HC) ein RCD 310 mit 8 Lautsprechern. Dieses kann ich aber kaum konfigurieren - so gibt es nicht einmal die Möglichkeit "fading" einzustellen.
(dachte, so etwas ist heutzutage Standard.)
Wenn die Kids Märchen-CDs anhören, möchte ich aber den Sound verständlicherweise hauptsächlich hinten haben...
Meine Recherche nach möglichen Alternativen blieb bisher erfolglos, da bereits bei der Eignung für meinen Typ - 7HC - nichts zu finden ist?
Kann mir da jemand weiterhelfen und kann vielleicht ein Radio empfehlen? Ich hätt gern eins MIT Equalizer ;o)

Gruß aus dem Münchner Westen!
 
AW: Welches Radio passt eigentlich?

Hallo weißesauto,

habe auch das rcd 310. Für die Fader-Einstellung drückst Du bitte auf die "Sound-Taste". Es erscheint dann das Einstellungsmenü und über die unteren Taste kannst Du Bass, Höhen, Fader, Balance etc. einstellen.

Gruß
Reinhard
 
AW: Welches Radio passt eigentlich?

mein Gott, wie peinlich.... Der Knopf oben links war mir überhaupt noch nicht aufgefallen.
Danke Dir!
 
Zurück
Oben