firedp
Top-Mitglied
- Ort
- Euskirchen
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 01/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Nur das nötigste
- Umbauten / Tuning
- MFL mit GRA und MFA eingebaut und funktionstüchtig codiert
Danhag-T6 Modul "Standheizung" Aufrüstung Zuheizer mit Taster und GSM Modul
Zeigerwischen, Tränenwischen, Auto Lock/Unlock, Blinker 5x codiert
Brink abnehmbare Hängerkupplung mit Jaeger E-Satz Nachrüstung inkl. 12V Ladeleitung und Codierung
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
habe mir eine Brink Kupplung BMU Art.-Nr. 606000 gekauft und eben mal ausgepackt.
Wollte vorbereitend die Schrauben bereits zuordnen und sehe komische Gummistopfen in den Gewindelöchern. Kommen die weg oder haben die noch einen Sinn?
Aber ganz komisch sind die 2 Gewindelöcher im dicken Querträger. Da steckt auch was drin und da sind ganz viele Metalkügelchen die da rausrieseln!!!! WAS IST DAS?
Muss ich das rauspopeln oder würgt man mit der Schraube das ins innere?
Gruß
habe mir eine Brink Kupplung BMU Art.-Nr. 606000 gekauft und eben mal ausgepackt.
Wollte vorbereitend die Schrauben bereits zuordnen und sehe komische Gummistopfen in den Gewindelöchern. Kommen die weg oder haben die noch einen Sinn?
Aber ganz komisch sind die 2 Gewindelöcher im dicken Querträger. Da steckt auch was drin und da sind ganz viele Metalkügelchen die da rausrieseln!!!! WAS IST DAS?
Muss ich das rauspopeln oder würgt man mit der Schraube das ins innere?
Gruß