Wie lange halten Diesel Additive

chilli

Aktiv-Mitglied
Ort
23858 Reinfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0021
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich habe von meinem Vater eine ungeöffnete Dose Diesel Additive Liqui Moly von meinem Vater "der alles aufbewart und nichts wegschmeisst" bekommen. DANKE:)

Leider ist das Zeug schon über 20 Jahre altX(

Frage: Kann so ein Zusatz ungeöffnet noch benutzt werden:confused:
Das waren noch Zeiten ... vor 20 Jahren, watt hatte der Alte den da für ein Fahrzeug???? Ah ja, MB 207 D James Cook.

5120_70_75.jpg
 
AW: Wie lange halten Diesel Additive

Wer soll Dir das beantworten können? Wenn überhaupt der Hersteller, der weiß, was da drin ist.

Außerdem ist fraglich, ob sowas in einen neueren Motor reingehört!

Also: Sondermüll und gut. :rolleyes:
 
AW: Wie lange halten Diesel Additive

Hi,

Ich würde ganz klar sagen, dass man das Additiv nichtmehr benutzen kann. Vor zwanzig Jahren war der Diesel noch anders zusammengesetzt. Man denke z.B. an die Biodieselbeimischung.

Also kann ich mich MV97 nur anschließen... Sondermüll und gut..

Gruß Christian
 
AW: Wie lange halten Diesel Additive

Ich denke auch, ich werde es entsorgen.
 
Zurück
Oben