Zeigt her eure Busse!

Hallo, du hast, wenn ich es richtig sehe, die T5 Alufelgen Miyato auf deinem Bus. Ich habe sie bei mir auch drauf. Hast du sie eintragen lassen? Reifengröße und Felgenmaße entsprechen ja den originalen Felgen.
Nein habe ich nicht, aber die Größe ist ja für den T6 auch freigegeben, entspricht ja der 16 Zoll Stahlfelge. Die Flegen sind ein Überbleibsel von unserem T 5 Special der leider einen Totalschaden hatte,
Grüße vom Bodensee
 
Skifahrern im Nordschwarzwald, fühlt sich mehr nach Frühling, als nach Winter an,
Grüße und ein schönes Wochenende

1DD32D8F-E304-47F3-87BE-BD6333AF543A.jpeg
 
Moin, ist das sowas wie Jobrad oder ähnlich ? Soll bei uns jetzt auch losgehen und dann liebäugle ich schon mit dem Ampler Curt..... Leider hab ich morgens sowie abends ca 65 km und das ist dann auch für das E-Bike Zuviel ( also viele Kilometer mit dem Bus und wenig mit dem Bike - leider )
Ja es nennt sich BuissnesBike und wird bei uns bis zu einem gewissen Betrag von der Firma bezahlt.
 
Neuen Fotoapparat entdeckt... cool is, dass man direkt im Auto sitzen bleiben kann...
P.s. schade, dass die soviel verdecken 931493AD-44F5-4E95-AEBA-422C21D4160C.jpeg
 
Da biste ja noch in die Eisen gegangen. Ich hoffe es war kein allzu kapitales Foto!
 
Das beweist ja zumindest, dass beim Billstein noch reserven sind!:D
 
Moinsen, nur mal so am rande weil ich das noch nicht kannte und evtl andere auch nicht. Letzte Woche auf der A1 zwischen HH und HL unterwegs gewesen, Tempolimit war 120 und ich bin so mit ca 140 auf der linken Spur mitgeschwommen ( natürlich unbewusst ) als es da plötzlich aus einem fahrenden Sharan Blitzte. Ich wusste erst gar nicht was los war aber nach nochmaligen überholen war die Messgerätschaft im Kofferraum eindeutig zu erkennen. Ja, es wird jetzt auf der AB auch aus fahrenden Autos geblitzt - Tante Google stimmt dem auch zu.

Sach gibts....

Bunten Abend
Christian
 
Wieso darf Google jetzt schon Livebilder im Verkehr tracken?

haste den Versuch auf Reliabilität getestet?
 
Ich konnte nicht glauben das jetzt schon aus fahrenden PKW's auf der AB geblizt wird; hätte ja auch irgendein Spaßvogel sein können, war es aber leider nicht.
 
Moin Moin.:uuups:Das ist mir schon vor 15-20 Jahren passiert.
Gruß Chris
 
Moin Moin.:uuups:Das ist mir schon vor 15-20 Jahren passiert.
Gruß Chris

Moin,

evtl nochmal nachrechnen, die Technik kommt erst seit ca 5/6 Jahren zum Einsatz laut der Rechtsverdreher - es werden auch fünf statt der üblichen drei prozent abgezogen wegen der höheren Messungenauigkeit.

Ist aber auch Wurst, mir war das neu und ist mir in zwanzig Jahren Autofahren noch nicht passiert, noch habe ich davon gehört.

Gruß
Christian
 
Nachrechnen muss ich nicht .
Ich weiß noch genau wo und im welchen Auto ich Saß und deswegen die Zeitspanne 8)
 
Also bei mir ist es auch schon länger her als gar so ein Auto auf der Mittelspur gesehen habe.
 
Das war gegenüber der Unterstmatt (man sieht den Skihang mit Kunstschnee),
Grüße vom Bodensee
 
Zurück
Oben