Zeile der Ganganzeige nutzen

teclord

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
163,4 PS Radleistung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
9x20 Q7 Felgen
Vorderachse AMG 6-Kolben Bremssättel mit 365x36mm
Hinterachse 4-Kolben Bremsattel mit 330x26mm Bremsscheiben
G-Ride mit H&R Dämpfern
Golf 7 GTD Lenkrad mit Schaltwippen
Kombiinstrument Klima vorn/hinten Weiss
Viel Echt-Carbon
ColorMFA
+ ein paar OEM Tuning Spielereien
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
an alle CAN-BUS Spezialisten. Denkt ihr es ist möglich die Zeile der Ganganzeige im MFA für andere Informationen zu nutzen?

Da ich ein "Männergetriebe" habe würde ich dort gerne für mich wichtige Informationen Grafisch darstellen.
 
Moin,
ich hänge mich mal dran, gibt es überhaupt Möglichkeiten andere Werte in der MFA darzustellen als die vorgegebenen.


biggrin.gif
Ja ich weiß, wenn ich das RCD210 ausbaue, dort einen Chinaböller mit Android einbaue kann ich alles auslesen und anzeigen lassen, will ich aber nicht, ich brauche die Ablage unter dem Radio
biggrin.gif
 
Hallo,
an alle CAN-BUS Spezialisten. Denkt ihr es ist möglich die Zeile der Ganganzeige im MFA für andere Informationen zu nutzen?

Da ich ein "Männergetriebe" habe würde ich dort gerne für mich wichtige Informationen Grafisch darstellen.

T5.1:
Das geht, ist aber extrem mühsam da man dazu das alte Telefoninterface des 6310i emulieren muß oder über den Antriebscan gehen muß.

Gruss,
Peter
 
danke an @Schroeder das Thema hat sich nun erledigt da ich auf ColorMFA umgerüstet habe und mein Vorhaben deshalb vermutlich eh nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben