Zuggummi Reimo Aufstelldach

Sommer-Camper

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

habe zwar keinen Cali, aber seit 2012 einen T5 mit Reimeo Aufstelldach (siehe mein Profilbild). Jedesmal ärgert mich das hineinfummeln der Plane, 2 (ganz) kleine Löcher von der hintren Schere habe ich auch schon, von den erst Schmier und jetzt Rostflecken mal abgesehen. Ich habe jetzt dieses berühmete Zuggummi mal gesehen und dan vorgestern noch einmal. Ich habe jedoch innenliegente Aufstellstützen (dämpfer) Siehe nochmals Profilbild. Funktioniert dieses Gummi (eigentlich total genial, wer hat sich das ausgedacht ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:) auch bei Reimo????

Danke für Tipps, komme gerade vom "abcampen, der 5 Platz dieses Jahr zwischen Schwerin und Kroatien

mit besten Grüßen

Michael
 
Hallo Michael
Unser Zugband ist von Maxx Camp und Funktioniert ganz gut.Man muß aber trotzdem beim Verschließen aufpassen.Zumindest an den Verschlüssen.
Der Stoffbalg flattert auch nicht mehr so wenn es mal etwas Stürmt....
Gruß Frank
 
Zurück
Oben