Nors
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 01/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Extras
- Rückfahrkamera, Scheiben-Tönungsfolie, Bearlock
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, EtaBeta Tettsuit 20Zoll.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
hallo liebe T5 Fahrer,
Ich brauche mal euer Fachwissen.
Bei meinem T5.2 wurde im Januar das ZMS wegen klappern und ruckeln beim Anfahren bei ca. 69000Km. auf Garantie erneuert. (Bj. 2015,2.0L., 140PS, DSG)
Jetzt nach knapp 3000Km. fängt das ZMS schon wieder mit Rasseln beim anfahren. Ich hatte damals schon bei VW die Vermutung geäußert, dass die DSG Kupplung nen Schuss haben könnte, aber die hatte lt. Denen nichts.
Wie kann es jetzt sein, dass nach so kurzer Zeit, das ZMS schon wieder defekt ist.
Und hab ich da noch nen Anspruch aus Garantie, weil es ja noch in der Garantiezeit gemacht wurde, aber diese mittlerweile abgelaufen ist.
Gruß nobby.
Ich brauche mal euer Fachwissen.
Bei meinem T5.2 wurde im Januar das ZMS wegen klappern und ruckeln beim Anfahren bei ca. 69000Km. auf Garantie erneuert. (Bj. 2015,2.0L., 140PS, DSG)
Jetzt nach knapp 3000Km. fängt das ZMS schon wieder mit Rasseln beim anfahren. Ich hatte damals schon bei VW die Vermutung geäußert, dass die DSG Kupplung nen Schuss haben könnte, aber die hatte lt. Denen nichts.
Wie kann es jetzt sein, dass nach so kurzer Zeit, das ZMS schon wieder defekt ist.
Und hab ich da noch nen Anspruch aus Garantie, weil es ja noch in der Garantiezeit gemacht wurde, aber diese mittlerweile abgelaufen ist.
Gruß nobby.
Zuletzt bearbeitet: