Ab nächste Woche fahre ich T5 MV

Tiger221051

Aktiv-Mitglied
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
AHK, Soundsystem, Multilekrad, Fernseher, DVD Player, Deckenmonitor, Parksystem,Blackberry
Hallo Leute,
ich war eben bei meinem freundlichen, weil ich ja einen MV mit Filter möchte,allerdings geschlossenes System. Er meinte nun der kommt erst im 2. Ouatal 2006 und ich war sehr traurig. Da machte er mir folgendes Angebot:
Einen TDI Comfortline 128 kW aus 10/03 mit 45000 km für 29000 Euro.
Er garantiert die Rückname im März 2006 für 26000 Euro wenn ich dann den neuen MV mit Filter nehme. Die km Leistung bis dahin darf 70000 nicht übersteigen. Sollte bis dahin noch kein MV mit Filter lieferbar sein würde mich jeder weiterer Monat 300 Euro kosten.
Ich habe das Angebot angenommen und bekomme den Wagen nächste Woche.
Meint Ihr das war richtig? ich habe ja von den Problemen gelesen, aber das ist ein Übergang für 8 Monate und ich finde 1. finanzierbar und 2. überschaubar.
Bei den vielen Extras fehlt allerdings der Multifunktionstisch hat jemand einen anzubieten? Ich könnte ihn dann ja mit in den Neuen nehmen und dort abwählen.
Ehlich ich freu mich das der Entzug bald vorbei ist.
 
Das Angebot klingt zwar schon fair....ich bin allerdings nicht sicher warum Du unbedingt auf Filter warten willst!!?? ?(
Bis die Politik endlich mal festgelegt hat was genau die Grenzwerte usw. sind kannst Du schwarz werden!! :( Ich denke da wird selbst in diesem Jahr nix mehr beschlossen......PFEIFFEN!
Und dann hast Du am Ende zwar nen Filter der aber ev. nicht den Beschlüssen vom nächsten Jahr entspricht, aslo was soll das?? Ich habe meinen cali jetzt auch ohne Filter gekauft, wenn endlich klar ist was poliztisch geht kann man dann eh´Nachrüsten
 
Original von Tiger221051
.
Er garantiert die Rückname im März 2006 für 26000 Euro wenn ich dann den neuen MV mit Filter nehme.

Noch'n büschen dealen mit dem Freundlichen & die Übernahme etwas herauszögern, dann bekommst Du nämlich ab ca 22-25 KW dann das Modelljahr 2007
 
wirklich interessant ist der filter ja eh erst im falle des verkaufs.. davor ist das eine sache des reinen gewissens (oder auch nicht).
 
Hallo Leute ,
Ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist, oder sollte ich besser sagen ich glaub nicht was heute passiert ist.
Also ich komme heute wie verabredet zu meinem Freundlichen um den Vertrag perfekt zu machen. Mein Verkäufer erwartet mich und hat schon mal rote Nummern montiert. So sagt er nun mach man noch eine Probefahrt, ich lass inzwischen den Vertrag vom Chef unterschreiben. Auf Nachfrage erklärt er mir, dass jeder Vertrag dem Chef vorgelegt werden muss.
Nun nach einer kurzen Probefahrt, die ich ins Alte Land verlegte und dem MV gleich noch vor einem schönen Fachwerkhaus fotografierte (man denkt doch an den Kalender) kam ich wieder auf den Hof, aber der Verkäufer war noch immer beim Oberfreundlichen.
Nach ca. 20 Minuten kam er und bat mich in sein Büro. Hier erklärte er mir er habe sich leider verrechnet und müsse pro Monat 140,00 Euro mehr berechnen. Das fand ich nicht sehr freundlich und bin nun der Rainer, der nächste Woche doch keinen T5 fährt.
Mit mir trauern meine Angelfreunde, die am 13.8. mit mir nach Norwegen fahren.
Ich werde beim Neuwagenkauf 2006 dann wohl daran denken. dass es auch noch andere Freundliche gibt.
Schönes Wochenende wünscht ein trauriger Rainer
 
Weine nicht dem Multifunktionstisch nach! Nach 1 T4 MV und 2 T4 Cali. hane ich nun einen T5 Comf. und empfinde den MF-Tisch als reines Spielzeug. Kurz und gut, zu nichts richtig zu gebrauchen als, als Schaustück. Leider kann ich Dir den meinen nicht anbieten, da geleast. Besorge Dir einen kleinen Camping-Tisch, damit fährst Du viel günstiger und kannst ihn viel besser ausnutzen. Lese im Forum nach, da findest Du mehrere gleiche Meinungen.
Nun überlege und erkundige Dich bei erfahrenen Nutzern.
Gruß hako
 
Habe den Multifunktionstisch in dem einen Jahr, wo ich den T5 gefahren habe, nie (!) benutzt. Bei schlechten Straßenverhältnissen klappert das Ding im Fahrgastraum sowieso nur rum und beim Drehen der beiden Sitze in der mittleren Sitzreihe ist er auch nur ständig im Weg. Also überleg's dir nochmal ;).
 
Ich finde den Tisch super. Trotz Sportfahrwerk klappert da auch nichts bei mir. Würde ich auch bemängeln. Bei uns dient der Tisch als Ablage für den portable DVD-Player ( mit Klettband befestigt) und die seitlichen Ablagen nutzen wir als Mülleimer!!!! Wieso hat ein Auto dieser Größe eigentlich immer noch keinen separaten Mülleimer? Mülltrennung im Auto heisst ja bei vielen, das Pappe aus dem linken und Plastik aus dem rechten Fenster geworfen wird. Bei uns nicht!!! Wir haben den Tisch!!! Beim drehen der Sitze ist er allerdings wirklich störend. Seit wir keine Dreiersitzbank mehr haben können wir ihn allerdings bis zur Heckklappe durchschieben. Dann gehts.
 
Zurück
Oben