ADAC Stellplatzführer heute 02.04. für lau

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo in die Runde,

die ADAC Stellplatz-App ist wohl heute für umsonst statt ca. 9€ zu bekommen. Samt ADAC CampingCard.
Für iOS und Android.

Ich hoffe, dass nun diejenigen, welche die App gekauft haben, nicht beleidigt sind und das Motzen anfangen.

Frohen Download.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Und wo soll das sein wo es die kostenlos gibt?
 
Für iOS im AppStore.
Wo man Apps für Android bekommt weiß ich nicht, ich hatte nie ein Android-Gerät.

Hab's gerade erst vorhin geladen. Den Tip habe ich auf macuser.de gefunden. Es gab einen expliziten Hinweis auf die Android-Version.
 
Laut einem Bekannten ist das Kontingent bei Android erschöpft. AppStore hat noch funktioniert.
 
Also bei mir war gerade (22:40) der Preis von 9,99 im Play Store durchgestrichen.
Er wollte auch kein Geld haben
 
Muss man nicht verstehen .....
Screenshot_20230402-230954.png

Über den Link von der ADAC Website lande ich bei der gleichen App, nur danach wird sie als kostenlos angezeigt 🤔
 
Noch immer verfügbar, auch für Android. Mal sehen, ob das für Schottland brauchbar ist...
 
Geht bei mir nicht mehr.
(Eingeloggt über ADAC Homepage...)

Schade,

Grüße
Chris
 
Hatte ich schon gelesen, dass es einige Tage her ist. Erspart aber sicher dem einen oder anderen einen weiteren Versuch ...
 
Zurück
Oben