Alpine INE w 928R

MarioVwT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Anhängevorrichtung, 1 Zusatzbatterie, Licht Sicht Paket, MFA+, GRA, ...
Umbauten / Tuning
Alpine Navi INE w928R mit RFK, MFL
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Servus TX Board Community,

vorerst einmal Danke für dieses tolle Forum hat mir auch schon das eine oder andere mal sehr geholfen, speziell das nachrüsten des MFL Besten Dank einfach eine tolle Anleitung, hat natürlich auch perfekt geklappt
zu meinem Fahrzeug ein VW T5.2 Transporter mit Doppelkabine BJ 2014 ab Werk verbaut ein MFA plus, GRA, Zusatzbatterie, elektr. FH und Schiebedach, Sitzheizung, Allrad, Regensensor,... ein Radio wurde ab Werk nicht verbaut nur eine Radiovorbereitung, Ich habe nachträglich ein Alpine INE W 928R Navi mit RFK, Mikro und GPS Sender eingebaut (das war auch 2014), funktioniert bis heute tadellos.
Wie Anfangs erwähnt habe ich nun auch ein MFL nachgerüstet und codiert und es funktioniert, Am Fahrzeugdisplay wird mir die Anzeige MFA, Einstellungen und Audio angezeigt, aber nicht Telefon und NAVI, diese hätte ich nun auch gerne angezeigt, meine Vermutung das falsche CANbus interface von Alpine, zu meinen Fragen:
Ist es generell möglich mit dem Radio, Navi und Telefon in der Instrumententafel anzeigen zu lassen und wenn JA mit welchen Adapter? Ich dachte an das Alpine KIT 8VWTV ist aber irgendwie nicht mehr leicht zu bekommen, würde das Alpine KIT 8VWV auch funktionieren? Oder hat jemand eine günstigere Idee?

Ich habe ja das MFL codiert und funktioniert, nun wollte ich auch die Comfortöffnung des Schiebedaches codieren, aber es will einfach nicht öffnen (Comfortöffnung der Fenster funktioniert, bzw. hat immer schon funktioniert, war bereits codiert), zur Info; schliessen tut das Dach wie auch die Fenster beim drücken der Taste der FB, die Regenschliessung hätte ich auch ferne eincodiert, funtioniert leider auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Besten Dank und Liebe Grüße Mario
 
Zurück
Oben