Dieselaner
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- warum??
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Pedaloc,BattLoc, Bear- Lock
Tach zusammen,
...ich überlege, meinen T5 PanAm (CFCA, SG6) auf 3,5 t auflasten zu lassen. Mir kommt es darauf an, auch 3,5t an den Haken nehmen zu können. Ich habe da die Firma in Rheine im Auge. Welche zusätzlichen Maßnahmen sind denn noch sinnvoll? Zum Beispiel Ölkühler oder Ähnliches, damit die Sache haltbar wird. Ich könnte mir vorstellen, daß bei der Fuhre gewaltige Öltemperaturen zustande kommen.
Hier fahren sicherlich Mitglieder solche Gespanne, die von ihren Erfahrungen berichten können. Vielen Dank im Vorraus!
Grüße aus dem Westmünsterland
Klaus
...ich überlege, meinen T5 PanAm (CFCA, SG6) auf 3,5 t auflasten zu lassen. Mir kommt es darauf an, auch 3,5t an den Haken nehmen zu können. Ich habe da die Firma in Rheine im Auge. Welche zusätzlichen Maßnahmen sind denn noch sinnvoll? Zum Beispiel Ölkühler oder Ähnliches, damit die Sache haltbar wird. Ich könnte mir vorstellen, daß bei der Fuhre gewaltige Öltemperaturen zustande kommen.
Hier fahren sicherlich Mitglieder solche Gespanne, die von ihren Erfahrungen berichten können. Vielen Dank im Vorraus!
Grüße aus dem Westmünsterland
Klaus