Bestellcodes

Boxer

Aktiv-Mitglied
Ort
Esslingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Kunststoffboden statt Teppich, AHK, Tempomat
Umbauten / Tuning
Kratzer und Gebrauchsspuren
Es ist ja nicht wirklich wichtig, aber gibt es irgendwo eine Liste der Bestellcodes?

Mit der Suchfunktion fand ich zwar einen Verweis zu JEWUWA, aber dort habe ich's auch nicht gefunden.
 
Danke!

Ich war wirklich zu doof zum Suchen,
jetzt wo ich's weiß, ist es ganz einfach. :rolleyes:


Dafür kann ich (ohne Gewähr) noch ergänzen:

Motor/Getriebe 15 = TDI 128 kw 6Gang 4Motion
2MG = verstärkte Dämpfung und Stabilisatoren
 
Hi, die Bestellcodeliste war noch vom MJ2004. Weit über 90% sind sicher gleich geblieben. Ein paar aber dazu gekommen.

Wer eine aktuelle Liste hat darf diese mir gerne zusenden, dann pflege ich diese bei mir ein.
 
Ausstattungscodes

Habe gerade mal den Fahrzeugdatenträger meines "Neuen" decodiert :D

Dabei hat mir folgende Seite sehr geholfen: [DLMURL]http://www.planet-passat.de/passat/informationen/ausstattungscodes/[/DLMURL] 8)

Ist vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ;)
 
Zurück
Oben