Bilderthread Felgen und Tx

Bartleby

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
abn. AHK, LSH oFb, dig. Cockpit, Discover Media, fast alle elektr. Helferlein, Zuziehhilfe hi+re
Ich habe das Forum jetzt wirklich gründlich durchforstet, bin aber erstaunlicherweise nicht fündig geworden: Gibt es gar keinen (Bilder-)Thread, wo man die T6.1 und die jeweiligen Felgen mit Bildern vorstellt? 🤔 So hätte man für eine Neubestellung von Felgen (wie in meinem Fall) schöne Live-Bilder und müsste nicht auf die Konfigurator-Bilder zurückgreifen...

Ich würde es mir so vorstellen:
1 Bild von der Seite mit dem kompletten Bus und 1 Detailbild der Felgen (evtl. noch eins am Bus entlang fotografiert, um die ET-Position besser erkennen zu können). Dazu folgende Infos: Marke und Typ der Felgen, Größe, Farbe des Busses.

Ich kann aktuell jetzt nur mit einem Konfigurator-Bild starten; morgen könnte ich zur Not ein Stahlfelgen-Bild nachreichen. 🤪

Was haltet ihr davon? Könnte man natürlich auch auf alle Tx erweitern... Evtl. könnte man hier im Startbeitrag auch ne Liste anlegen mit ner Übersicht, welche Felgen auf welcher Seite zu finden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
fo-configurator_autec_uteca_poliert.png
Autec Uteca, schwarz poliert, 7,5x17, ET 47
Busfarbe: irgendein grau ;)
 
fo-configurator_rc-design_rc25_poliert.png
RC-Design RC 25, schwarz glanz voll-poliert, 7,5x17, ET 47,53,55 möglich
Busfarbe: immer noch irgendein grau
 
Zwischen den beiden schwanke ich übrigens als Sommerfelge... 🙈
 
Zurück
Oben