Cali-Treff Weihnachten im Schnee (bei Volker?)

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi Cali-Besitzer,
wie schaut's bei Euch aus mit den Weihnachtsplänen? Volker (bist Du schon weg??) ist in Reit im Winkel, Schnee gibt's noch keinen, er langweilt sich bestimmt!
Wollen wir ihn nicht mal besuchen? Es wohnen ja einige im südlichen Deutschland.... Oder müsst Ihr alle auf Verwandtenbesuche?
Leider habe ich meine roten Nummernschilder nur bis einschließlich Sonntag, plane also diesen letzten Tag für Reit ein.
Gebt doch mal Laut!!

Würde eine Überraschung werden, er weiss nichts von meinem Vorschlag! :D
 
Also...

2. Weihnachtstag ist heftig! Familie und Co...
Hab grad mal kurz angefragt.
Der Zeigefinger meiner Frau zeigte aber Richtung Schläfe!

Schade!
 
Sei vorsichtig!!! Verdirb's Dir nicht vorm Fest! ;)
Wäre wirklich zum Piepen, zu dem Zeitpunkt für die lange Strecke auf die AB!!! Wo sie recht hat, hat sie recht! :P
Ich mach Fotos für Dich!
 
Zurück
Oben