Carevelle umbau auf MV

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Hi, die Frage gabe es im Grund wohl schon aber meine mag leicht anders liegen. Jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden.
Lässt sich die MV Bodenschiene von einem kurzen MV in einen langen Caravelle einbauen?

Ich brauche ja eh nur max 5 sitze. Dann könnte ich einfach nicht bis ganz nach hinten schieben und würde dann da selber ein Holzboden machen.
Aber per se würden die kurzen Bodenschienen passen auf die Löcher/Montagepunkte im Caravelle?

Vielen Dank
 
Hast du mal die anderen Beiträge gelesen?

"Schienensystem Caravelle" zB

Bin der Meinung, Schienensystem KR in LR hab ich schon mal gelesen. 😳 🤷‍♂️🤔
 
Zurück
Oben