Dachluke für geripptes T5 Dach, es gibt sie doch

Der Zip der Datei ist ca.4 MB groß.
Download unter: circumstances.de/VWT5/Riefen-Adapter T5.zip
Müsste funktionieren.
Grüße
Roman
Es geht leider nicht.
Hast du die Datei vlt nochmals irgendwo?
Danke dir
 
Ich hab einen Freund der Druckt die Teile recht bezahlbar und passt auch gleich die Datei auf das richtige Maß an, falls man ein Fenster mit leicht anderen Maßen hat. Wer Interesse hat, PN an mich, dann kann ich einen Kontakt vermitteln.
 
Ich hab einen Freund der Druckt die Teile recht bezahlbar und passt auch gleich die Datei auf das richtige Maß an, falls man ein Fenster mit leicht anderen Maßen hat. Wer Interesse hat, PN an mich, dann kann ich einen Kontakt vermitteln.
3d Drucker habe ich ja selbst
Geht ja wie gesagt darum, dass ich es mir selbst Drucken kann.
 
Das hab ich dann Missverstanden. Sorry. Ich hoffe das Format passt. Liebe Grüße.
 

Anhänge

  • Gebo Adapter T5.zip
    22 Bytes · Aufrufe: 9
Zurück
Oben