T5mv st
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Keins
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hm
Hallo
Da ein Wechsel der Domlager anstand ,habe ich auf diesem Wege mich für ein Tieferlegung und einen Stoßdämpfertausch entschieden.
Habe die Eibach Prokit Federn -30mm mit den Bilstein B4 (seriendämpfer) entschieden .
Nun hat mein Mechaniker leider festgestellt das bei der Montage des Stoßdämpfers mit der Feder (vor dem einbau), die Federn nicht unter Spannung sind.
Habe im Netz gelesen das man in diesem Fall Gummischläuche an die Federn machen sollte. Mit dieser Lösung bin ich nicht so zufrieden , denn das Gummi verabschiedet sich sicherlich mit der zeit.
Ist es Gefählich die Federn so einzubauen.
Wie soll ich weiter vorgehn .....BITTE UM HILFE
Da ein Wechsel der Domlager anstand ,habe ich auf diesem Wege mich für ein Tieferlegung und einen Stoßdämpfertausch entschieden.
Habe die Eibach Prokit Federn -30mm mit den Bilstein B4 (seriendämpfer) entschieden .
Nun hat mein Mechaniker leider festgestellt das bei der Montage des Stoßdämpfers mit der Feder (vor dem einbau), die Federn nicht unter Spannung sind.
Habe im Netz gelesen das man in diesem Fall Gummischläuche an die Federn machen sollte. Mit dieser Lösung bin ich nicht so zufrieden , denn das Gummi verabschiedet sich sicherlich mit der zeit.
Ist es Gefählich die Federn so einzubauen.
Wie soll ich weiter vorgehn .....BITTE UM HILFE