Einbruch/ Diebstahl T5

Fixi

Jung-Mitglied
Ort
87448
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
17.05.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera mit Android Navi
Zuheizer zur Standheizung umgerüstet.
Hallo zusammen, muss leider berichten das Einbruch in den Bus mit Schiebefenster wohl sehr leicht ist 😢
Wurde diese Woche in Italien Opfer von Einbruch/Diebstahl.
Schiebefenster Fahrerseite wurde aufgehebelt oder eingedrückt, auf jeden Fall lag es lose im Auto, das gestänge von der Verriegelung war verbogen...
Könnte das Fenster zum Glück wieder einsetzen, nur verriegelt es jetzt nicht mehr perfekt, gestänge muss ich wohl noch austauschen, Fotos muss ich bei der Gelegenheit dann machen...

In diesem Sinne, passt auf was ihr offen im Auto liegen lasst, bei mir war es ein Laptop in der Tasche vom Sitzbezug auf der Rückseite vom Fahrersitz.
 
Hi, hast du schon Fotos?

Grüße
 
Servus hab ich leider total vergessen, gestänge ist immernoch das verbogene verbaut, hab das Fenster nur vorübergehend von außen mit Panzertape zugeklebt da es undicht war
 
Ja das ist der Klassiker. Wenn man Wertsachen so rumliegen läßt dauert es nicht lange...
 
Naja rum liegen lassen ist relativ man hat sie Kante vom Laptop von oben gerade so in der Tasche stecken sehen, war nicht gerade auf den ersten Blick erkennbar
 
Zurück
Oben