Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

AW: Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

Da hätte ich nen Hals, der wär dicker als meine Taille und meine Augen würden 10 cm vorm Gesicht stehen!

Dann kauf dir besser kein Auto mehr. ;)
 
AW: Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

Dann kauf dir besser kein Auto mehr. ;)

Ich betreibe ein Unternehmen mit 15 Autos im Fuhrpark. Da gibst auch immer wieder mal Ärger. Aber die Geschichte hier mit ...sonst läuft er Prima... zu beenden, ist entweder mit etwas zwischen Zynismus oder Sarkasmus zu begründen, oder mit einer blinden Liebe die alles in Kauf nimmt.
Für mich sind diese Dinge aber ziemlich teure Gebrauchsgegenstände und die müssen vor allem eines: Ihren Zweck erfüllen.

luennie
 
AW: Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

..hab meinen Beach (132kw, DSG, 4M) seit 2 Wochen und bin hochzufrieden. Verbrauch knapp unter 9 Litern, Reichweite bis 870 km pro Tankfüllung. Trotz kleineren Tests (nach Einfahren) der Vmax nach Tacho und Navi (-> 192 km/h) . Erstes Campen bescherte mir diverse Kiddies im Bus und Papi mußte oben schlafen.

Mein erster Bus und ich verstehe nicht mehr, wieso man(n) überhaupt andere Autos fahren konnte. Grade, weil ich nur noch entspannt cruise. Einzig das "Blättern" im Menu des IPods im RNS310 (Musiksuche) birgt Rätsel.

Gruß
Caesar
 
AW: Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

Ave, Caesar, morituri te salutant :D

nein im Ernst das mit dem Blättern im Ipod ist auch das einzige was nicht wirklich gut gemacht ist. gerade das man wirklich jedes Lied durchscrollen muss ist echt nervig. Hier wäre es angehnem wenn man wenigstens Buchstabenweise springen könnte.
 
AW: Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

Sonst ist leider der Weg in die Arbeit einfach scheiße geworden weil vieeeel zu kurz.

Kann ja nicht jeder mindestens 100 km zur Arbeit und zurück haben, sonst käme ich ja nie an.:p

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Erste Bilanz nach 3 Wochen Bus :) Das lange Warten hat gelohnt

Sarkassmus und Zynismus begleiten mich seit meinem ersten Bus....is leider so.

Der einzige Bus, der NIE was hatte und immer nur lief, das war mein T4,....ich vermute, so ein Auto gibt es nie mehr wieder.

Und so lange ich noch Garantie habe, gehe ich meinem Freundlichen dermaßen auf den Sack, dass er mittlerweile schon bei den kleinsten Kleinigkeiten mein Auto ABHOLT, ich fahr gar nicht mehr hin. Und es scheint zu fruchten...

Bin halt Optimist,....schöne Pfingsten,

Peter

Ps.: Die iPod Steuerung ist mieserabelst, ja sogar UNBRAUCHBAR
 
Zurück
Oben