Hallo wir wissen nicht mehr weiter. Wir haben uns im März diesen Jahres einen T5 multivan 180 Biturbo gekauft. Ohne das Vorwissen mit dem Problem des AGR Kühler. Nun wie es kommen sollte hat dieser nach kurzer Zeit einen extremen Ölverbrauch gehabt. Wir haben uns dafür entschieden den Motor überholen zulassen. Alles schön und gut und seitdem haben wir hier das grauen mit diesem Auto.
Was wir gemacht haben:
Neuer Turbo 2x original VW
Neues Partikelfilter
Jegliche Sensoren Magnetventil ect.
Neuer AGR Kühler
Seitdem der Motor überholt wurde läuft dieser nicht mehr immer geht dieser glühspindel an und der geht in den notlauf. Wir wissen langsam nicht mehr was wir noch machen sollen. Zuletzt haben wir den Freitag von der Werkstatt geholt noch aufm Parkplatz ging die glühspindel an und notlauf. Motorisierung Werkstatt. Naja ich erstmal nach Hause weil in der Werkstatt war keiner mehr. Nächsten Tag auslesen lassen. Fehlerquote P22D500 Positionsgeber für Ventil für Turbolader Turbineneingang P22D500 unplausibel Signal. Die unterdruckschläuche wurden auf Dichtigkeit geprüft.
Wir wissen wirklich nicht mehr was wir noch machen können. Wir sind auf dieses Auto angewiesen aufm Dorf mit 2 kleinen Kindern. Aber unser Latein ist am Ende. Die Werkstatt wo alles gemacht wurde ist erst wieder ab 01.11. Vor Ort und können dann auch nicht sofort.
Vllt hat jemand noch ne idee was man machen kann oder hatte mal selbst das problem.
Was wir gemacht haben:
Neuer Turbo 2x original VW
Neues Partikelfilter
Jegliche Sensoren Magnetventil ect.
Neuer AGR Kühler
Seitdem der Motor überholt wurde läuft dieser nicht mehr immer geht dieser glühspindel an und der geht in den notlauf. Wir wissen langsam nicht mehr was wir noch machen sollen. Zuletzt haben wir den Freitag von der Werkstatt geholt noch aufm Parkplatz ging die glühspindel an und notlauf. Motorisierung Werkstatt. Naja ich erstmal nach Hause weil in der Werkstatt war keiner mehr. Nächsten Tag auslesen lassen. Fehlerquote P22D500 Positionsgeber für Ventil für Turbolader Turbineneingang P22D500 unplausibel Signal. Die unterdruckschläuche wurden auf Dichtigkeit geprüft.
Wir wissen wirklich nicht mehr was wir noch machen können. Wir sind auf dieses Auto angewiesen aufm Dorf mit 2 kleinen Kindern. Aber unser Latein ist am Ende. Die Werkstatt wo alles gemacht wurde ist erst wieder ab 01.11. Vor Ort und können dann auch nicht sofort.
Vllt hat jemand noch ne idee was man machen kann oder hatte mal selbst das problem.