Nendoro
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHCWF7
Ja an dem gelb grünen da liegt 4 volt an am Stecker pin 1 und 2 ist 12v und Masse
Das sind keine konstanten 4V. Hier benötigt man ein Oszilloskop, um das Signal regelkonform darzustellen, bzw. zu prüfen. Die 4 V sind ein Mittelwert. Oft sind auch die Crimpungen direkt in Steckernähe defekt. Die Messungen müssen mit angesteckter Pumpe per Breakoutkabel, bzw. über feinste Prüfsonden (backpinning) geprüft werden. Nur sieht man dann, ob die 12v unter Last stabil sind, bzw. was das MSG Signal macht. Da benötigst Du ggf. eine Fachwerkstatt.
Gruß